Oberpfalz TV

Amberg: Kaltwasserchallange auf OTV-Art

Hier kommen witzige Bilder aus unserem Studio. Unsere Freunde von Radio Ramasuri haben uns nämlich für die sogenannte Kaltwasserchallange nominiert. Das heißt mit nackten Füßen im kalten Wasser Bratwürste grillen. Und natürlich etwas für einen guten Zweck spenden. Wir haben das auf Fernsehmacherart gelöst und hatten viel Spaß beim Videodreh.

Unsere Spende geht an den Flika e. V., den Förderverein für die Kinderklinik am Klinikum St. Marien in Amberg. Die machen echt tolle Arbeit für kranke Kinder und deren Angehörige.

Zu guter Letzt die Nominierung: Wir nominieren niemanden! Wir finden es zwar gut, wenn Aktionen ausgedacht werden, aus denen Spendengelder generiert werden. Allerdings möchten wir auch niemanden unter Zugzwang setzen. Also alle, die jetzt gerne von uns nominiert worden wären, spendet doch bitte etwas an einen gemeinnützigen Verein Eurer Wahl. (cr)