Mi., 04.06.2025 , 12:02 Uhr

Amberg

Kinotipp: From the World of John Wick: Ballerina

John Wick ist wieder da. In einem neuen Spin-Off der Filmreihe spielt Keanu Reeves aber nicht die Hauptrolle. FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA erzählt die Geschichte von Eve, die Rache für den Mord an ihrem Vater nehmen will.

Darauf haben die Fans des John Wick-Universums gewartet! Keanu Reeves kehrt in FROM THE WORLD OF JOHN WICK: BALLERINA zurück auf die Leinwand. In dem Spin-Off zur Filmreihe schwört Ana de Armas alias Eve Macarro Vergeltung für den Mord an ihrer Familie. Der Film, der während der Ereignisse von John Wick: Kapitel 3 spielt, folgt der jungen Rächerin, die bei den berüchtigten Ruska Roma ihre Ausbildung in der Kunst des Tötens beginnt.

Der Film bringt ein Wiedersehen mit alten Bekannten aus den vier John Wick-Filmen wie Ian McShane als Winston, Anjelica Huston als Director oder Lance Reddick als Concierge Charon.

Der Film ist in Deutschland ab 18 freigegeben und ab 5. Juni in vielen Oberpfälzer Kinos zu sehen.

(db)

Action Anjelica Huston Ballerina Fortsetzung John Wick Keanu Reeves Killer Kinotipp Oberpfalz Oberpfalz TV OTV

Das könnte Dich auch interessieren

21.01.2026 Die drei ??? – Die Toteninsel Die Kultermittler Justus, Peter und Bob kommen zurück auf die große Leinwand. In „Die drei ??? – Toteninsel“ müssen die drei Nachwuchsermittler nach einem mysteriösen Anruf ihren Roadtrip durch Kalifornien abblasen. Denn angeblich stehen Menschenleben auf dem Spiel, wenn sie das „Rätsel der Sphinx“ nicht lösen. Sphinx ist in diesem Fall ein Geheimbund aus Archäologen 06.05.2026 Kinotipp: „Nürnberg“ Aus der geplanten nüchternen Untersuchung entsteht ein gefährliches psychologisches Duell. Kelley (Rami Malek) versucht zu verstehen, was Göring antrieb – doch der charismatische, manipulative Göring (Russell Crowe) zieht ihn immer tiefer in seinen Bann. Der Film zeigt, wie Kelley erkennt, welch intelligenter und durchtriebene Person Göring war, nur weil er ihn analysiert. Die Gespräche offenbaren, 29.04.2026 OTV-Kinotipp: „Der Teufel trägt Prada 2“ – Kultfilm bekommt Fortsetzung Mit „Der Teufel trägt Prada 2“ bekommt der Kultfilm „Der Teufel trägt Prada“ eine Fortsetzung. Zwei Jahrzehnte nach dem ersten Teil kehren zentrale Figuren und Darsteller auf die Leinwand zurück. Wieder mit dabei sind unter anderem Meryl Streep als Chefredakteurin Miranda Priestly, Anne Hathaway als Andy Sachs sowie Emily Blunt und Stanley Tucci. Inhaltlich knüpft 18.02.2026 OTV-Kinotipp: G.O.A.T – Bock auf größe Sprünge Will Harris, der Ziegenbock, träumt seitdem er ein Kind war davon, einmal in seinem Leben Roarball in einer Profimannschaft spielen zu können. Roarball – ein körperbetonter Hochleistungssport, bei dem ausschließlich die größten und furchteinflößensten Tiere mitspielen, wie Elefanten, Tiger oder Eisbären. Es gibt nur ein Problem. Er ist im Vergleich zu den anderen sehr klein.