Oberpfalz TV

Bodenwöhr: Statisten für Imagefilm gesucht!

Bodenwöhr möchte seine Schönheit präsentieren – und zwar in einem Imagefilm. Und der wird von Oberpfalz TV produziert. Damit der Film noch schöner und lebendiger wird, sucht die Gemeinde jetzt nach Statisten. Die Aufgabe: Wandern, Radfahren und einfach gesellig sein. Interviews oder Sprechrollen gibt es nicht. Radfahrer sollten einen Radlhelm mitbringen, die E-Bikes werden gestellt. Gedreht wird voraussichtlich vom 8. – 10. August. Vor allem das Hammerseegelände wird im Fokus stehen. Die Statisten dürfen die Freizeitmöglichkeiten der Gemeinde ausprobieren.

Wer Interesse daran hat, soll sich per Mail melden. Schreibt einfach euren Namen, euer Alter und Kontaktdaten dazu, hängt ein aktuelles Bild dran und dann die Mail an tourismus@bodenwoehr.de schicken. Mit etwas Glück könnt ihr Werbung für eure Region machen! (eg)