Oberpfalz TV

Ebermannsdorf: Gesellschaftskritisch und unterhaltsam – eben einfach Gnerlich

Unterhaltsam, quirlig, aber auch gesellschaftskritisch – eben typisch Christian Gnerlich. Er ist Kabarettist aus Ebermannsdorf und hatte schon so einige Auftritte.
Flucht und Armut, die Krankheit ADHS – alles Themen, die Chris Gnerlich umtreiben. Seine Gedanken dazu verarbeitet in der Musik. Er schreibt Lieder und das seit zwei Jahren. Der Gnerlich, wie er sich selbst nennt, ist Kabarettist und steht unter anderem im Oktober in München auf der Bühne.
Das Vortragen unterhaltsamer und gesellschaftskritischer Lieder und das in Verbindung mit bayerischem Kabarett – die große Leidenschaft vom Gnerlich. Für ihn ein wichtiger Kanal, um Themen anzusprechen, die ihn beschäftigen und ihm am Herzen liegen. (sd)