Oberpfalz TV

Ensdorf: Kirche & Wirtshaus mit Pfiff

Auch im 16. Jahr ihres Bestehens wird im Landkreis Amberg-Sulzbach die Veranstaltungsreihe „Kirche und Wirtshaus mit Pfiff“ fortgesetzt. Die vergangenen 15 Jahre seien diesbezüglich sehr erfolgreich gewesen, so Fred Tischler, der Mitinitiator der Veranstaltungsreihe ist. So habe es insgesamt 77 Veranstaltungen mit durchschnittlich 80 Teilnehmern pro Veranstaltung gegeben.

In diesem Jahr wird es wieder 4 Veranstaltungen im Landkreis Amberg-Sulzbach geben. Den Beginn macht das Kloster Ensdorf am 15. April um 16 Uhr. Es folgen am 24. Juni Süß, am 16. September Michelfeld und am 14. Oktober Niederärndt bei Edelsfeld.

Für die Veranstaltungsreihe sind rund 6.000 Flyer gedruckt worden. Wenn Sie sich detaillierter über „Kirche und Wirtshaus mit Pfiff“ informieren wollen: Die Flyer liegen in den Touristinfos, in den Rathäusern und im Amberg-Sulzbacher Landratsamt aus und können kostenlos mitgenommen werden.
(tb)