Gesundheitstipp: Yoga-Kurs im Onlineformat

Yoga mal anders – nämlich online!

Das bietet das Yoga-Studio „relax & move“ in Amberg an. Denn auch – und vielleicht sogar gerade – in der jetzigen Zeit ist es wichtig, auf die Gesundheit und den eigenen Körper zu achten. Dafür kann Yoga genau richtig sein.

Das Ziel von Yoga ist zum einen die Bewegung – also die körperliche Stabilität – und zum anderen die mentale Stabilität und die geistige Entspannung.

Die Kurse sind übrigens auch für Yoga-Neulinge empfehlenswert, so der Experte Martin Zilbauer im Interview.

Das aktuelle Angebot des Studios „relax & move“ ist übrigens zweigeteilt. Neben den fertig produzierten Yoga-Videos gibt es auch sogenannte Live-Klassen. Hierbei ist der Vorteil, dass der „Schüler“ Feedback und Tipps durch den Lehrer bekommen kann.

Der Vorteil der produzierten Videos – sie sind kostenlos verfügbar!

Wer seinen Körper und Geist in Einklang bringen möchte und bislang noch keine Erfahrungen mit Yoga hat, der sollte es am besten einfach mal ausprobieren.

Die vorproduzierten Videos finden Sie hier: relax-move.teachable.com/
Und über die allgemeine Homepage können Sie sich für die Live-Klassen anmelden.

(cg)