Oberpfalz TV

Bayernliga: SpVgg SV Weiden – 1. SC Feucht 4:0 (2:0)

Die SpVgg SV Weiden hat mit dem 4:0-Sieg gegen den 1. SC Feucht seine Serie ausgebaut und ist damit seit 18 Spielen ungeschlagen.

Von Anfang an bestimmte nur Weiden das Spielgeschehen und bekam nach einem Handspiel im Strafraum von Feucht-Verteidiger Fabian Diesner einen Elfmeter. Lukas Hudec verwandelte zum 1:0 (28.).

In der 33. Minute spielte Weidens Toptorschütze Josef Rodler den Ball von der Grundlinie in die Mitte vors gegnerische Tor und fand mit Ralf Egeter einen Abnehmer, der das 2:0 markierte.

In der zweiten Halbzeit traf dann Kapitän Thomas Wildenauer zum 3:0 und somit zur Vorentscheidung (58.).

Die Gäste waren an diesem Abend harmlos im Angriff und liefen ein ums andere Mal in die Abseitsfalle der Weidener, sodass auch Sebastian Schulik, zweitbester Torschütze der Liga, kaum zum Zug kam.

In der 80. Minute bereitete der eingewechselte Enis Saramati dann mustergültig das 4:0 vor. Torschütze war erneut Ralf Egeter.

Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel gab Weidens Sportvorstand Philipp Kaufmann dann noch bekannt, dass Trainer Tomas Galasek und Co-Trainer Norbert Prediger auch in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie der SpVgg SV Weiden stehen werden.

(bg)

Neue Videos

Rückpass vom 23.10.2017 11:46 * Blue Devils mit Derbysieg gegen Selber Wölfe * DJK Gebenbach – SpVgg Bayern Hof * * SpVgg SV Weiden – TSV Großbardorf * (…) Debatte über Asyl und Integration 00:25 Umgestaltungspläne im Forum beim „Frühschoppen“ erläutert 00:21 Weltbürgerfest in Weiden 00:32 Bühnenaufführung vom „Oberpfälzer Jedermann“ 00:26 Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Schwandorf 00:31 Kurznachrichten vom 23.10.2017 02:26 * Verkehrsunfall in Schwandorf * Forums-Pläne in Amberg * Diskussionsrunde zu Asyl und Integration * Weltbürgerfest in Weiden * (…) Das Wetter vom 23./24.10.2017 00:29 Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Pilotprojekt zum Thema Klärschlamm 02:24 Eine neue Düngeverordnung, die seit Juni dieses Jahres gilt, stellt viele Gemeinden vor ein neues Problem: Wohin mit dem (…) Zukunftskonzepte für Arabien 02:33 Dass die Oberpfälzer gute Ideen haben, mit denen sich viel Geld machen lässt, dafür gibt es mehrere Beispiele. Eines davon ist die (…) NEW Musics in Tännesberg 03:33 Binnen weniger Tage war sie ausverkauft: Die neue Auflage von „NEW Musics“. Der Landkreis Neustadt an der Waldnaab (…) SpVgg SV Weiden – TSV Großbardorf (1:2) 2:2 02:32 Tabellenplatz 13, nur noch einen Punkt Vorsprung auf die Relegation. Die SpVgg SV Weiden kommen dieses Jahr einfach nicht in (…) DJK Gebenbach – SpVgg Bayern Hof (0:1) 1:3 01:32 Die DJK Gebenbach ist in der Bayernliga Nord sowas wie die Mannschaft der Stunde. 31 Punkte in der Hinrunde, das kann sich für (…) Blue Devils – VER Selb 05:50 Zwei Siege aus zwei Spielen gab es am Wochenende für die Blue Devils aus Weiden. Nach einem dramatischen 4:3 Derbysieg gegen die (…) 100 Sekunden vom 23.10.2017 01:49 * Oberpfälzer Ideen für Arabien * NEW Musics * Neuer Film von Josef Vilsmeier * Blue Devils Weiden klettern auf Tabellenplatz 3 * (…)