Oberpfalz TV

Drei Personen bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen heute Morgen sind drei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Eine 66-jährige aus dem Bereich Kulmain war auf der B299 in Richtung Pressath unterwegs. Beim links abbiegen übersah sie einen entgegenkommenden Audi. Durch die Wucht des Frontalzusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge gegen zwei weitere Autos geschleudert. Die 66-jährige Unfallverursacherin und deren Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten wurden mittelschwer verletzt oder kamen mit einem Schock davon. Der Sachschaden beträgt rund 40.000 Euro.
(sd/Videoreporterin: Christina Röttenbacher)

Neue Videos

Amberg vs. Weiden 02:01 Der Städtewettkampf zwischen Amberg und Weiden ist am Samstag unentschieden ausgegangen. Nachdem am 23. April in der Vilsstadt (…) Wetter vom 22./23.05.2017 00:29 Hier geht’s zur aktuellen Wetterseite (…) DJK Ammerthal – Würzburger FV 6:1 (3:1) – Jonczy-Fünferpack 03:32 Die DJK Ammerthal hat als Aufsteiger in der Bayernliga Nord eine gute Saison gespielt. In Abstiegsgefahr gerieten sie nie (…) Der größte geschnitzte Bär der Welt 01:57 Der Braunbär ist eines der größten Raubtiere der Welt und ist auch in Europa beheimatet. Das beeindruckende Tier wird je nach Art (…) Eröffnung 35. Burgfestspiele Leuchtenberg 02:36 Anspruchsvolles Theater trifft auf beeindruckende Kulisse. Auf der Burg in Leuchtenberg gehen die Burgfestspiele in eine neue (…) 10. ADAC Stiftländer Trial 02:22 Ein bisschen Gas geben, viel Koordination und viel Gleichgewichtssinn – das war am Wochenende bei der 10. ADAC Stiftländer Trial (…) Uli Grötsch ist neuer Generalsekretär 02:35 Beim SPD-Parteitag ist der SPD-Bundestagsabgeordnete Uli Grötsch zum Generalsekretär gewählt worden. Er freue sich auf seine (…) Landkreislauf Schwandorf 00:26 1726 Teilnehmer sind dieses Jahr beim Landkreislauf Schwandorf an den Start gegangen. Landrat und Schirmherr Thomas Ebeling gab in (…) Auf den Spuren von Keramik 00:28 „Spurensuche. Mut zur Verantwortung“ – das Motto des diesjährigen Internationalen Museumstages, der bereits zum 40. Mal vom (…) Neuwahl des CSU-Kreisvorstands in Schwandorf 00:24 Der Kreisvorstand des CSU-Kreisverbands Schwandorf ist in seinem Amt bestätigt worden. So das Ergebnis der (…) Stephan Oetzinger neuer CSU-Chef 00:28 Stephan Oetzinger, Manteler Bürgermeister und JU-Landesvize, ist jetzt auch neuer Vorstand des CSU-Kreisverbandes Neustadt a.d. (…) Newsblock vom 22.05.2017 02:01 * Stephan Oetzinger neuer CSU-Chef * Neuwahlen beim CSU in Schwandorf * Auf den Spuren von Keramik * Landkreislauf Schwandorf * 9. (…) Leistungs- und Breitensportler gemeinsam am Start 00:50 Schwimmen, Radfahren und Laufen – beim 9. Dental Technik Hartwich Triathlon rund um das Weidener Schätzlerbad sind sowohl (…) CSU bereitet sich auf Wahlkampf vor 02:29 In vier Monaten ist Bundestagswahl. Allmählich wird es für die politischen Parteien Zeit, sich für den Wahlkampf zu rüsten und ein (…) Amberg Mad Bulldogs – Red Devils Kümmersbruck 40:0 03:16 In der Aufbauliga trafen am Wochenende die Amberg Mad Bulldogs gleich zu Saisonbeginn auf die Red Devils Kümmersbruck. Ein Derby (…)