Oberpfalz TV

Drei Personen bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen heute Morgen sind drei Personen zum Teil schwer verletzt worden. Eine 66-jährige aus dem Bereich Kulmain war auf der B299 in Richtung Pressath unterwegs. Beim links abbiegen übersah sie einen entgegenkommenden Audi. Durch die Wucht des Frontalzusammenstoßes wurden beide Fahrzeuge gegen zwei weitere Autos geschleudert. Die 66-jährige Unfallverursacherin und deren Beifahrerin wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die anderen Unfallbeteiligten wurden mittelschwer verletzt oder kamen mit einem Schock davon. Der Sachschaden beträgt rund 40.000 Euro.
(sd/Videoreporterin: Christina Röttenbacher)

Neue Videos

Bildhauersymposium überschreitet Grenzen 02:36 „Ziel der Kunst ist, einfach eine Stimmung zu erzeugen“ – Dieses Zitat stammt von Oscar Wilde und will sagen: Kunst ruft (…) Tierisches: Tiere warten auf ein Zuhause 03:04 Jedes Jahr werden ca. 300.000 Tiere in deutschen Tierheimen abgegeben. Egal ob Kaninchen, Meerschweinchen, Hund, Katze oder Vogel, (…) „Gemeinsam kochen – miteinander essen“ 04:34 Weißer Spargel mit Sauce Hollandaise – Ein Gericht an das man sofort denkt wenn von der Spargelzeit die Rede ist. Doch das Gemüse, (…) Die Oberpfalz mit einem Golfball entdecken 03:24 Kennen Sie Cross-Golf? Also nicht das standardmäßige Golfen. Gesittet und ein wenig elitär auf dem Golfplatz. Nein, beim (…) Empfang Sudetendeutsche Landsmannschaft 02:47 Es ist die höchste Auszeichnung die die Sudetendeutsche Landsmannschaft zu vergeben hat. Die Rudolf Lodgman Plakette. Mit ihr (…) Das Wetter am Wochenende 02:16  Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite. (…) Oberpfälzer Musikanten mit den Original Bauernsfünfern 11:57 Dominik Niklas und Uli Radl aus Edelsfeld sind zusammen ein Oberpfälzer Mundart-Musikkabarettduo namens „Die Original (…) 7. Bayerischer SHK-Kongress 00:19 Der 7. Bayerische SHK-Kongress der Installateure tagt derzeit in Amberg. Auftakt war gestern Abend ein Empfang im Stadttheater. (…) Vortrag „Gewinn mit Sinn“ 00:20 Wie sich Geldanlagen mit den Werten der Erd-Charta in Einklang bringen lässt, darum ging es in dem Vortrag „Gewinn mit Sinn“ im (…) Benefizkonzert mit dem Heeresmusikkorps Veitshöchheim 00:23 Benefizkonzert des Heeresmusikkorps Veitshöchheim in Ensdorf. Die Freiwillige Feuerwehr Thanheim will damit die Ensdorfer (…) Bürgertreffen mit multinationalen Partnern 00:20 Multinationale Gäste in Weiden. Im Kepler-Gymnasium hat Bürgermeister Lothar Höher gestern Besucher aus den europäischen (…) Kurznachrichten vom 23.06.2017 02:32 * Unfallserie in der nördlichen Oberpfalz * Bürgertreffen mit multinationalen Partnern * Vortrag „Gewinn mit Sinn“ * 7. (…) Unfallreicher Tag in der Nordoberpfalz 00:58 Ein Unfallreicher Tag heute. Der Schwerste forderte heute Mittag drei Verletzte. Bei Püchersreuth hatte ein 16-jähriger Kradfahrer (…) „Einkaufshilfe“ für den guten Zweck 02:57 Im Warenhaus real in Amberg haben heute Schüler der Luitpold-Mittelschule Gelder für soziale Zwecke gesammelt. Sie haben an der (…) Das Wetter am 23./24.06.2017 01:01  Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite. (…)