Dritter Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus der Weidener Rauhnacht

Diesmal im Volksmusikstammtisch zeigen wir nochmal die schönsten Lieder aus der Weidener Rauhnacht aus dem Jahr 2019. Im Waldgasthof Strehl haben viele tolle Musiker für einen schönen Abend gesorgt.

Aufgespielt haben unter anderem die Original Frankenkrainer und die Wirtshauseck Musi. Außerdem war Lucky mit von der Partei und auch die 3 Z’s haben das Publikum unterhalten. Die Geschwister Baier haben ebenfalls für uns musiziert und Markus Kessler hat Geschichten zum Besten gegeben.

Lothar Höher führt wie gewohnt durch die Sendung. Als Gesprächspartner hat er Günther Kamm, Geschäftsführer der Stadtbau Weiden GmbH, an seiner Seite. Sie unterhalten sich darüber, wie die Stadtbau das Coronajahr 2020 bewältigt hat und wie die Pläne für das neue Jahr 2021 aussehen.