Oberpfalz TV

Fahrradwegtipp Wiesau

OTV-Moderator Thomas Baerthlein mit Bürgermeister Toni Dutz unterwegs auf dem Vizinalbahnradweg, bei den Wiesauer Waldseen.

Neue Videos

Oberpfälzer Heimat vom 25.09.2017 07:05 Thema: Brotzeitboxen für ABC-Schützen (…) Spendenlauf zugunsten des Arbeitskreises Asyl 00:28 Europameisterschaft im Modellbau-Kunstflug am Murner See 00:28 WITRON weckt Interesse an technischen Berufen 00:41 Krankenhausbetrieb läuft trotz Fliegerbombe vorerst weiter 00:29 Kurznachrichten vom 25.09.2017 02:29 * Situation an der Fundstelle der Fliegerbombe * Witron Berufsinformationstag * Europameisterschaft im Modell-Flugzeug-Fliegen am (…) Der Tag nach der Wahl – Wahlkreis Amberg 01:54 Nicht nur in den Wahlkreisen Schwandorf und Weiden hat sich das deutschlandweite Ergebnis der Bundestagswahl widergespiegelt. Auch (…) Das Wetter am 25./26.09.2017 00:27 Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Der Tag nach der Wahl – Wahlkreis Weiden 03:18 Ein böses Erwachen. Die Katerstimmung der politischen Parteien und Bewerber heute morgen kam nicht von ausgelassenen Wahlpartys (…) Westumgehung nicht in kommunaler Baulast 02:00 53,5 Prozent der Kümmersbrucker haben sich beim Bürgerentscheid gegen die Westumfahrung in kommunaler Baulast ausgesprochen, 46,5 (…) Konrad Kiener gewinnt Bürgermeisterwahl 01:48 Die Wernberg-Köblitzer Bürger konnten gestern nicht nur ihre Stimmen für den 19. Deutschen Bundestag abgeben, sondern waren auch (…) Der Tag nach der Wahl – Wahlkreis Schwandorf 03:19 Strahlende Gesichter sah man am Wahlabend bei der CSU im Wahlkreis Schwandorf nur selten. Der Bundestagsabgeordnete Karl Holmeier (…) Rückpass vom 25.09.2017 12:00 * Red Devils Kümmersbruck – Amberg Mad Bulldogs * * Blue Devils Weiden – Black Dragons Erfurt * * Saisonvorbericht (…) Hamm Baskets Weiden bereit für neue Saison 02:34 Es war keine einfache Sommerpause für die Hamm Baskets Weiden. Die Meisterschaft vergangene Saison knapp verpasst. Der Trainer weg (…) Blue Devils Weiden – Black Dragons Erfurt 04:07 Bislang konnten die Blue Devils in der Vorbereitung durchaus überzeugen. Man merkt aber doch an der einen oder anderen Stelle, (…)