Oberpfalz TV

Gesundheitstipp: pflanzliche Antibiotika

Die Fragen nach Heil Heilung, nach Glück, Gesundheit und Wohlbefinden sind so alt wie die Menschheit selbst. In der heutigen Zeit stehen wir vor vielen Problemen: zum Beispiel antibiotika-resistente Keime oder die aktuelle Krankheitswelle. vielleicht hilft hier wieder eine Besinnung auf natürliche Heilmethoden. Heimische Kräuter und Pflanzen und ihre antibiotischen Wirkstoffe. (mk)

Neue Videos

OTV-Talk vom 23.05.2018 12:00 Thema: Golfen für den guten Zweck (…) Bayern Regional vom 24.05.2018 12:13 *  Neue Datenschutzgrundverordnung  *  Mindestlohn-Prellerei  *  Bayern gegen Leukämie  * Neues Gymnasium ist zu klein   *   (…) Oberpfälzer Heimat vom 24.05.2018 06:59 Thema: Im Gespräch mit Hermann Hubmann (…) Das Wetter vom 25.05.2018 02:22 Hier geht’s zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Das Wetter vom 24./25.05.2018 00:37 Hier geht’s zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Heftige Unwetter in der Oberpfalz 04:11 In den vergangenen Tagen hat es auch bei uns in der Oberpfalz immer wieder Starkregenereignisse gegeben. Ein heftiges Unwetter hat (…) Jubiläum bei den Mopsliebhabern 00:42 Möpse soweit das Auge reicht: Bereits zum fünften Mal trafen sich Mopsliebhaber aus ganz Deutschland auf dem Gelände des (…) Schausteller ziehen positive Dult-Bilanz 00:22 Traditioneller Schausteller-Frühschoppen bei der Amberger Dult heute Vormittag. Nahezu optimales Wetter und gute Besucherzahlen (…) Neue Auflage der Sommerserenaden beginnt im Juni 00:32 14 Musik- und Tanzveranstaltungen im „grünen Wohnzimmer“ der Stadt: Bereits zum 35. Mal wird es im Serenaden-Pavillon im (…) Spendenübergabe an den Bunten Kreis Nordoberpfalz 00:55 Einrichtung am Klinikum Weiden begeistert Landrat: Andreas Meier, Landrat von Neustadt/NW und Josef Pflaum, Vorstandsvorsitzender (…) Kurznachrichten vom 24.05.2018 02:39 * Weiden: Neue Auflage der Sommerserenaden beginnt im Juni  * Amberg: Schausteller ziehen positive Dult-Bilanz  * Weiden: 1.500 (…) Volksmusikstammtisch aus Schwandorf 23:22 Für den Volksmusikstammtisch an Pfingsten habe ich Ihnen die schönsten Lieder aus Schwandorf zusammengestellt. Dort waren wir für (…) Beesharing in Amberg 02:48 „Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung (…) Volksmusikstammtisch aus Schnaittenbach 23:30 Der Volksmusikstammtisch ist zum vierten Mal zu Gast in der Buchberghütte in Schnaittenbach. Es war ein wirklich schöner Abend und (…) 100 Sekunden vom 24.05.2018 01:48 * Oberpfalz: Heftige Unwetter und Schlammlawine  * Ursensollen: 15-Jähriger verunglückt tödlich  * Windischeschenbach: (…)