Oberpfalz TV

Kinotipp: Ich – Einfach unverbesserlich 3

Mit ihrem knallgelben rund-länglichen Körper, ihren großen Augen und ihren knuffigen und etwas tollpatschigen Charakter sind die Minions längst zum Kult geworden. Jetzt kommen die beliebten Animationsfiguren wieder zurück auf die Kino-Leinwand. Und zwar nicht mit einem neuen Teil ihres eigenen Spin-Offs, sondern mit dem Animationsabenteuer, das sie einst berühmt machte: „Ich – Einfach Unverbesserlich“. Davon gibt es jetzt Teil 3 – altbekannte Gesichter inklusive. Unser OTV-Kinotipp.

Neue Videos

Medienerziehungsprojekt 03:05 Eine Schule, die bei uns im Studio war, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten: die Hans-Schelter-Grundschule Weiden. 2 Klassen (…) 300 Jahre Skapulierbruderschaft Trausnitz 03:47 Was bitte ist ein Skapulier und wussten sie, dass es eine Skapulierbruderschaft sogar bei uns in der nördlichen Oberpfalz gibt, (…) Eine Region will zum Zug kommen 02:06 Mehr als 260 Milliarden Euro sind im Bundesverkehrswegeplan für Verkehrsprojekte vorgesehen. Rund 11,38 Milliarden Euro davon (…) Hilfe für Frühchen 03:26 Über Leben und Tod entscheiden nur wenige Tage und wenige Gramm: Sie bestimmen, ob ein Frühgeborenes überlebensfähig ist oder (…) Weiße Hirschkälber im Wildpark Waldhaus Mehlmeisel 03:10 Der Betreiber vom Wildpark Waldhaus in Mehlmeisel Eckard Mickisch wollte etwas anderes haben als alle anderen. Einen weißen (…) Magazin vom 21.07.2017 20:09 * Spatenstich für Leuchtturmprojekt * Richtfest für „Neue Mitte“ * Verleihung Jugendkulturförderpreis * Sonne tanken (…) Oberpfälzer Heimat vom 21.07.2017 07:01 Thema: 24-Stunden Schwimmen in Amberg (…) Wetter vom 22./23.07.2017 02:04 Hier geht’s zur aktuellen Wetterseite (…) Oberpfälzer Musikanten aus Weiden 11:35 In der Waldgaststätte Strehl in Weiden sind wir im Winter immer bei der Rauhnacht der Nordoberpfälzer Musikfreunde dabei. Aber (…) Wetter vom 21./22.07.2017 00:38 Hier geht’s zur aktuellen Wetterseite (…) Newsblock vom 21.07.2017 01:58 * Für eine gute und menschenwürdige Pflege * 24 Stunden im Wasser * Jahreshauptversammlung des Förderkreises für Kammermusik * (…) Spatenstich für Leuchtturmprojekt 02:44 Am heutigen Freitagvormittag war Spatenstich für eines der größten Freizeitprojekte im Landkreis Schwandorf. Am Steinberger See (…) 24 Stunden im Wasser 00:26 Im Amberger Hockermühlbad ist am Morgen das 24-Stunden-Schwimmen der DLRG gestartet worden. Zuerst starteten die Schwimmer der (…) Jahreshauptversammlung des Förderkreises für Kammermusik 00:30 Die Jahreshauptversammlung des Förderkreises für Kammermusik Weiden ist gleichzeitig Abschluss der 56. Konzertsaison der Weidener (…) Für eine gute und menschenwürdige Pflege 00:29 Der Mangel an Pflegekräften. Das war Thema der Veranstaltung „Für eine gute und menschenwürdige Pflege“ in Tirschenreuth. Die (…)