Positive Bilanz zum Media Markt-Jubiläum

In Weiden gibt es den Media Markt bereits seit 11 Jahren. In Amberg feiert er jetzt sein 2-Jähriges. Die Bilanz in Amberg und Weiden sieht sehr positiv aus. Laut Geschäftsleiter Mustafa Coskun ist man in beiden Städten Besuchermagnet. Man setze immer wieder auf Neuheiten und der Kunde erkenne dies auch an.

Ambergs 2. Bürgermeister Martin Preuß ist überzeugt, dass die Entscheidung, dass der Media Markt auch nach Amberg kommen durfte, die richtige war. Amberg vertrage 2 große Elektrofachmärkte sogar sehr gut.

Den ganzen Oktober über wird in Amberg und Weiden jedenfalls gefeiert. An allen Samstagen im Oktober gibt es beispielsweise auf dem Parkplatz beim Amberger Media Markt unterschiedliche Aktionen. Und eine Verköstigung mit Schmankerln ist auch dabei. (tb)