Volksmusikstammtisch aus Neustadt an der Waldnaab

Der Volksmusikstammtisch ist bereits zum vierten Mal zu Gast im Gasthaus Weißen Rößl in Neustadt/WN. Bertram Erhardt von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz hat uns eingeladen und die Musikanten haben ordentlich aufgespielt.

Mit dabei waren Irta Zwoagsang und die Wirtshaus Eck Musi. Die Neisteder Zoiglmusi hat wie gewohnt für beste Unterhaltung gesorgt. Und auch die Nowlreiwa haben ein abwechslungsreiches Programm dargeboten. Natürlich dürfen auch die Zupfer-Moidln nicht fehlen, die zum ersten Mal ein neues Lied präsentieren.

Durch die Sendung führt wieder Lothar Höher. Als Gesprächspartner hatte er Rudolf Winter, den Vorstandssprecher der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz, an seiner Seite. Er hat über die Chancen und Herausforderungen der Fusion der Volksbank Nordoberpfalz, der Raiffeisenbank Weiden und der Raiffeisenbank im Stiftland gesprochen.