Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus Pressath

Dieses Mal zeigen wir Ihnen im Volksmusikstammtisch die schönsten Lieder aus Pressath. Viele tolle Oberpfälzer Musiker haben dort für uns aufgespielt.

Unter anderem waren damals die Schwarzenbacher Schenkelzinterer und die Altendorfer Spitzbuam dabei. Aber auch die Mitglieder der Hammerschluss Musi haben aufgespielt und die Pressather Wirtshaussänger haben Lieder zum Besten gegeben. Nicht zuletzt war auch die Jugendgruppe des Trachtenvereins D’Haidnaabtaler Trabitz mit von der Partie.

Durch die Sendung führt auch diesmal Lothar Höher und er hat als Gesprächspartner Bernhard Stangl, Bürgermeister der Stadt Pressath, an seiner Seite. Gemeinsam unterhalten sie sich darüber, welche Herzensziele Stangl für die Stadt umsetzen will und warum die städtebaulichen Maßnahmen in nächster Zeit die größte Herausforderung sein werden.