Volksmusikstammtisch mit den schönsten Liedern aus Wiesau

In dieser Ausgabe des Volksmusikstammtisches präsentieren wir die schönsten Lieder aus einer Aufzeichnung im Stefflwirt in Wiesau.

Ganz zu Beginn begrüßen uns die Herren des Gesangsvereins 1930 Schönhaid mit einem musikalischen Ständchen. Auch die Musiker der Falkenberger Zoiglmusik und von Hutzamusi sind mit von der Partie und spielen richtig schön auf. Wiesawie und die Musikanten des Musikvereins Wiesau runden das musikalische Aufgebot ab.

Durch die Sendung führt auch diesmal Lothar Höher und er hat als Gesprächspartner Toni Dutz, Bürgermeister des Marktes Wiesau, an seiner Seite. Gemeinsam sprechen sie über den Nordgautag, der vergangenes Jahr in Wiesau gefeiert wurde. Außerdem gibt Toni Dutz einen Ausblick darauf, was 2019 alles in Wiesau los sein wird.