Zweiter herbstlicher Volksmusikstammtisch aus Immenstetten

In dieser Ausgabe des Volksmusikstammtisches stehen wieder Volksmusik und Trachtenmode im Mittelpunkt. Zum zweiten Mal in diesem Herbst sind wir nämlich im Trachtenhof Nübler in Immenstetten zu Gast.

Mit dabei waren natürlich wieder tolle Musikanten aus der Region. Aufgespielt haben die Mitglieder der Neisteder Zoiglmusi und die Musiker des Schwender Dreigesangs. Außerdem haben die Musikanten der Wirthauseck Musi das Publikum mit ihren Stücken unterhalten.

Lothar Höher führt wie gewohnt durch die Sendung. Als Gesprächspartner hat er wieder Trachtenberater Georg Nübler an seiner Seite. Gemeinsam sprechen sie über die aktuellen Modetrends zum Oktoberfest und sehen sich dabei sowohl klassische als auch etwas unkonventionellere Modeoptionen an.