Zweiter Volksmusikstammtisch aus Heinzhof

Diesmal zeigen wir Ihnen den zweiten Volksmusikstammtisch aus der Waldschänke am Hirschpark in Heinzhof. Wieder war es ein richtig schöner Volksmusikstammtisch mit vielen Künstlern aus der Region.

Aufgespielt haben der Hias, der singende Wirt und Sepp, die gemeinsam besser als Die 3 Verdraht’n bekannt sind. Auch die Zupfer Moidln und der Gerhard haben Stücke beigesteuert und die Musikanten der Wirtshauseck Musi haben das Publikum unterhalten. Nicht zuletzt war auch Anni Hofmann dabei, die alle mit ihren Witzen zum Lachen gebracht hat.

Durch die Sendung führt wie gewohnt Lothar Höher. Als Gesprächspartner hatte er Bernhard Geitner an seiner Seite, der auch als der singende Wirt bekannt ist. Mit Lothar Höher hat er sich darüber unterhalten, was hinter dieser Bezeichnung steckt und welche Veranstaltungen Musikfreunden in der Waldschänke angeboten werden.