Oberpfalz TV

Nittenau: Angriff auf Frau – Zeugen gesucht

Eine 62-jährige Frau wurde in der Nacht von Samstag, den 19.08.2017, auf Sonntag von einem Unbekannten angegriffen. Die Frau war gegen Mitternacht auf einem Weg am nördlichen Regenufer unterwegs. Sie ging von einem Fest kommend in Richtung Berhamer Straße. Die 62-Jährige drehte sich um, als sie eine Person hinter ihr bemerkte. Daraufhin wurde sie von einem unbekannten Mann attackiert. Die Frau stürzte zu Boden, wo der Unbekannte sie weiter bedrängte. Dann ließ der Täter von ihr ab und flüchtete. Die Hintergründe der Tat sind völlig unklar. (ms)

Beschreibung des Täters:
scheinbares Alter ca. 25 Jahre, etwa 175 Zentimeter groß, kräftige Statur, bekleidet mit einer blauen Jeanshose, einem hellblauen T-Shirt und hellen Schuhen.

Nachtschwärmer oder Anwohner, die den Vorfall beobachten konnten, oder die Angaben zu einem Mann mit der oben genannten Beschreibung geben können, werden dringend gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burglengenfeld unter der Tel.-Nr. 09471/7015-0 in Verbindung zu setzen.