Oberpfalz TV

Püchersreuth/Marktheidenfeld: Männlicher Leichnam aus dem Main geborgen

Ein männlicher Leichnam wurde am Mittwochnachmittag aus dem Main bei Triefenstein in Unterfranken geborgen. Laut Polizei handelt es sich dabei vermutlich um den 22-jährigen Heiko K., der seit dem 26.02.2017 als vermisst galt. Heiko K. stammt aus Püchersreuth im Landkreis Neustadt an der Waldnaab und arbeitete in der unterfränkischen Gemeinde Marktheidenfeld. Er verließ am 26.02. in den frühen Morgenstunden eine Bar in Marktheidenfeld, in der er mit seinen Freunden gefeiert hatte. Seither gab es keine Spur. Mehrmals waren seitdem Polizeitaucher im Einsatz.

In Facebook hatte sich auch eine Gruppe gegründet, die Spenden sammelte und eine Suchaktion organisierte. Die blieb allerdings erfolglos. Bis gestern. (eg)