Oberpfalz TV

Schwandorf: 58-Jähriger vermisst

Seit gestern Vormittag gegen 9.40 Uhr wird Alexander Ibe aus Schwandorf vermisst. Der Mann verließ das Haus, um einen Termin beim örtlichen Arzt wahrzunehmen. Laut Arzt hat der Vermisste diesen Termin allerdings nie wahrgenommen.

Alexander Ibe führt weder Bargeld noch Handy mit sich. Er bedarf allerdings medizinische Betreuung. Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des Vermissten gibt es nicht. Eine durchgeführte Suchmaßnahme der Polizei blieb erfolglos. Der 58-Jährige wird im Bereich Schwandorf vermutet. (ms)

 

Personenbeschreibung:
männlich, ca. 173 cm groß, schlank, kurze graue Haare, Oberlippenbart
bekleidet mit einem rosa-kariertem Hemd, beiger Bermudahose und beigen Sandalen.

 

Hinweise auf den Verbleib bzw. den Aufenthaltsort von Alexander Ibe nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 entgegen.