Oberpfalz TV

Sulzbach-Rosenberg: Mit Sekundenkleber Garagen- und Autoschlösser unbrauchbar gemacht

Nachdem wie bereits die Schlösser zweier Garagentore in der Jahnstraße in Sulzbach-Rosenberg durch Sekundenkleber unbrauchbar gemacht worden waren, hat sich nun ein Pkw-Besitzer bei der Polizeiinspektion gemeldet und Anzeige gegen Unbekannt erstattet, da auch sein VW Golf auf dieselbe Art und Weise beschädigt worden ist.
Der Golf war am Sonntag, in der Zeit von 22 Uhr bis Montag früh, kurz vor 5 Uhr in der Jahnstraße auf Höhe der Hausnummer 10 abgestellt. In dieser Zeit wurden die Schlösser der Fahrer- und der Beifahrertüre, sowie das der Heckklappe zugeklebt. Darüber hinaus wurde die gesamte Frontscheibe ebenfalls mit dem klebrigen Zeug überzogen.
Der Sachschaden wird auf 500 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die PI Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.

(Quelle: Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg)