Oberpfalz TV

Tirschenreuth: Erneut Radbolzen gelockert

In Tirschenreuth sind wohl erneut Radbolzen gelockert worden. Erst vor kurzem mussten bereits zwei andere Autofahrer in unserer Region gelockerte Radmuttern feststellen – jetzt ein neuer Fall, wie die Polizeiinspektion Tirschenreuth mitteilt.

Der Polizei wurde angezeigt, dass bei einem grauen Skoda die Radbolzen von einem unbekannten Täter gelockert wurden: Und zwar alle fünf Radbolzen des linken vorderen Reifens. Der PKW stand am Dienstag zwischen 05:30 Uhr und 11 Uhr auf dem Parkplatz des Lidlmarktes am nördlichen Ende rückwärts geparkt. Von der Mitterteicher Straße aus war die Fahrerseite einsehbar.

Hinweise bitte an die PI Tirschenreuth, Tel.: 09631/70110.

Erst gestern berichtete die Polizeiinspektion Tirschenreuth von zwei Fällen von gelösten Radmuttern. (wir berichteten)

(nh)