Weiden: Auszeichnung für BAM GmbH

Die Telekom hat die BAM GmbH aus Weiden in der Kategorie „Digitale Transformation Mittelstand“ mit dem Digital Champions Award ausgezeichnet – im Vorentscheid für die Region Süd.

Denn BAM ist innovativ und Vorreiter bei der digitalen Transformation. Der Mittelständler aus Weiden bewegt sich mit dem Wandel der Industrie 4.0.

Geschäftsführer Marco Bauer betont die Auswirkungen dieses Wandels auf die Kernprozesse der Fertigung innerhalb der BAM GmbH: „Mithilfe der Digitalisierungsprozesse haben sich für uns Chancen ergeben, den Kunden noch effizienter bedienen zu können – hinsichtlich Qualität, Liefertermin aber auch den Preisen.“

Als Gewinner des Vorentscheids des Digital Champions Awards ist BAM auch für den nationalen Entscheid im November in Köln nominiert.