Weiden: Blue Devils haben es fast geschafft

Den Blue Devils fehlen 100.000 Euro um auch 2018/2019 in der Oberliga anzutreten. In einer Videobotschaft appellierte der EVW deshalb vergangene Woche an seine Fans: Das Geld das noch fehle um die neue Spieltriebs-GmbH aufzustellen soll jetzt mittels Crowdfunding aufgetrieben werden. Und die Aktion stößt bislang auf gewaltigen Zuspruch. Nicht nur aus Weiden und der Oberpfalz, aus ganz Eishockey-Deutschland beteiligen sich Fans, Clubs und auch DEL-Spieler an der Rettung des Weidener Traditionsvereins. Fünf Tage hat der EVW noch Zeit die 100.000 Euro Marke zu erreichen und dieses Ziel ist bereits in greifbarer Nähe. Im Moment fehlen den Blue Devils nur noch gut 10.000 Euro um auch nächstes Jahr in der Oberliga antreten zu können.

Unter folgendem Link können Sie sich an der Aktion beteiligen: https://www.fairplaid.org/bluedevils