Oberpfalz TV

Weiden: Feiern über den Dächern Weidens

Feiern über den Dächern Weidens – Bei gutem Essen, Cocktails und entspannter Atmosphäre den Abend genießen. Das ist das Motto bei der After Work Party auf der Dachterrasse des City Centers in Weiden. Die Idee hierfür stammt vom Geschäftsführer des City Centers Weiden Philipp Kaufmann. Dieses Jahr wurde bereits das vierte Mal gefeiert. Nachdem man im letzten Jahr leider absagen musste, war die Nachfrage dieses Jahr umso größer.

Eingeladen waren wie immer nicht nur Mitarbeiter des City Centers Weiden. Auch Kunden, Freunde und Dienstleister wurden persönlich eingeladen in lockerer Atmosphäre den Abend zu genießen und sich auszutauschen.

Die perfekte Kulisse also um nach einem harten Arbeitstag zu entspannen. Und wenn dann vielleicht auch noch die eine oder andere Geschäftsidee dabei rausspringt umso besser.

(ac)