Oberpfalz TV

Weiden: Mit OTV in See stechen

Alfons Boczki hat den Megapreis beim OTV-Gewinnspiel abgeräumt. Da er beruflich verhindert war, durfte seine Frau Christine den Gewinn im Weidener Reisebüro sonnenklar abholen.

Sehr überrascht sei man gewesen und hoch erfreut erzählt sie uns. Damit gerechnet habe sie und ihr Mann nicht. Karl-Heinz Putz, der Inhaber des Reisebüros, sieht das Besondere an der Reise, dass ein eigener Bus die Ausflüge an Land begleiten wird. Der Gewinn habe mit allem drum und dran einen Wert von rund 4.400 Euro und auf dem Schiff, der MS Berlin, dürften auch keine Wünsche offen bleiben, so Putz.

Die Reise startet am 7. April und endet am 17. April. Martin Meier wird die Reise mit Kameramann Reinhard Paintner begleiten. Einen Bericht darüber gibt es dann natürlich im laufenden OTV-Programm zu sehen.

(tb)