Oberpfalz TV

Weiden: Mit Sintre zum neuen Ich

Bettina aus Thüringen wünscht sich mehr Pep. Mehr Pep in ihrem Styling. Und deswegen hat sie sich bei einer Umstyling-Aktion des Lifestyle-Blogs „Sintre“ beworben. „Sintre“ ist ein online-Modemagazin von WITT Weiden. Zweimal im Jahr bietet es eine solche Aktion an. Und dieses Mal ist eben Bettina die glückliche Gewinnerin.

Für ihre optische Veränderung begibt sie sich in die Hände von Experten. Haare und Make-Up übernimmt Friseurmeister Steven Jantulik aus Weiden, die Auswahl der Klamotten macht Franziska Hofmann, die Redaktionsleitung des Modeblogs „Sintre“. Zum Schluss gibt es noch ein professionelles Fotoshooting in den Räumen von Witt Weiden.

Bei Bettina soll einiges verändert werden. Auch für sie ist es eine Überraschung, was die Experten mit ihr vorhaben. Die Haare beispielsweise bekommen eine neue Länge und neue Farbe. Beim Make-Up sollen es natürliche Töne sein.

Die Klamotten sind feminin und sommerlich leicht. Und vor allem wichtig: Kleider, Kleider, Kleider. Denn was die Styling-Expertin Franziska Hofmann sofort bemerkt hat: Bettina hat schöne Beine. Ob Bettina mit ihrem neuen Look zufrieden ist und wie sehr sich sich verändert hat, dass sehen Sie im Video. (eg)