Oberpfalz TV

Weiden: Oberpfalz-Medien-Cup 2017

Der Oberpfalz Medien Cup war wie jedes Jahr der krönende Abschluss 2017. Die Stimmung war das ganze Turnier über ausgelassen. Das Hallenturnier war sowohl für Zuschauer, Spieler als auch für die Veranstalter ein voller Erfolg. Im ersten Halbfinale setzte sich der große Favorit aus Gebenbach gegen den SV Mitterteich mit 4:2 durch. Danach sicherte sich der SV Etzenricht mit einem packenden 2:1 gegen die SpVgg SV Weiden das zweite Finalticket.

Im Endspiel konnte sich der SV Etzenricht dann mit 3:1 durchsetzen. Trotz der Niederlage im Finale blickt man bei der DJK Gebenbach sehr zuversichtlich auf restliche Bayernligasaison. Für den Landesligist SV Etzenricht war der Oberpfalz-Medien-Cup 2017 ein überragendes Turnier. Neben dem Cup erhielt die Siegermannschaft eine Siegerprämie von 900 Euro für ihre Vereinskasse. (fw)