Oberpfalz TV

Wolfgangsee: OTV-Weihnachtsmarktfahrt

Die OTV-Fahrt zu den Adventmärkten am Wolfgangsee war ein voller Erfolg, auch wenn das Wetter dann im Laufe des Samstagnachmittags nicht mehr mitspielte. Nach anfänglichem Sonnenschein trübte es ein und es begann zu regnen. Die Zuschauer nahmens gelassen und ließen sich die Laune dadurch natürlich nicht verderben.

Im Preis von nur 45 Euro war auch ein Tagesticket für die Schifffahrt auf dem Wolfgangsee dabei. Und dieses Ticket wurde auch gut ausgenutzt. Immerhin konnte man da sehr gut zu den Adventmärkten in Strobl, St. Gilgen und St. Wolfgang gelangen. Laut Hans Wieser wird hier in den Gemeinden bereits seit 15 Jahren zusammengearbeitet.

Wo es im kommenden Jahr in der Vorweihnachtszeit hingeht, steht noch nicht fest. Unsere Zuschauer werden aber rechtzeitig im Spätsommer über das Reiseziel informiert.

(tb)