Mi, 17.07.2019 , 11:41 Uhr

Kinotipp: Anna

Temperamentvoll, wunderschön und tödlich – das ist Anna. Die Geheimagentin im Topmodel-Körper ist Spionin für den sowjetischen Geheimdienst. Sie erfüllt ihre Missionen mit tödlicher Präzision, bis sie irgendwann Mittelpunkt in CIA-Ermittlungen wird. Die US-Behörde setzt sie unter Druck und verlangt von ihr gegen den Kopf des KGB zu arbeiten.

„Anna“ verspricht 120 Minuten Action und Intrigen und ist mit einer Altersbeschränkung von 16 Jahren nichts für schwache Nerven.

Regie führt Luc Besson. Mit „Léon – Der Profi“, „Lucy“ oder „Das fünfte Element“ hat der Franzose mehrfach Filmgeschichte geschrieben.

Mit „Anna“ schafft er es einmal mehr den Zuschauer von Anfang an zu fesseln und erinnert dabei an seine früheren Werke. (bg)

Action Anna Bastian Gottswinter CIA Doppelagenten Geheimagentin Hollywood KGB Kino Kinotipp Luc Besson Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Russland Supermodel Thriller Topmodel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 Das Erwachen der Jägerin Helena kommt nach Hause, doch dort wird sie bereits von der Polizei erwartet. Ihr Vater ist aus dem Gefängnis ausgebrochen und die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen. Helena hat ihren Vater seit sie 10 Jahre alt ist nicht mehr gesehen – und das aus gutem Grund. Zusammen mit ihrer Mutter wurde Helena vom Morrkönig in 10.01.2024 The Beekeeper Eigentlich hat sich Mr. Clay zur Ruhe setzen wollen, um den Rest seiner Tage als Imker auf dem Lande zu verbringen. Dabei entwickelt er eine enge Freundschaft zu seiner Nachbarin Mrs. Parker. Als diese allerdings einem Betrüger zum Opfer fällt, ihr Erspartes verliert, und sich daraufhin das Leben nimmt, findet das erhoffte Idyll schlagartig ein 15.11.2023 Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds & Snakes Die Auswahl Peter Dinklage spielt Dekan Casca Highbottom, den Schöpfer der Hunger Games. Seit 10 Jahren müssen die 12 Distrikte von Panem als Bestrafung für einen Aufstand zwei Kämpfer bestimmen, die in einer Arena um Leben und Tod kämpfen sollen. Die Wahl fällt auf Lucy Gray. Eine Änderung Bisher ging es in der Arena nur 24.05.2023 Renfield – Vampirkomödie mit Nicolas Cage Als der irische Schriftsteller Bram Stoker 1897 einen Roman veröffentlichte, konnte er sicherlich nicht ahnen, was er damit bewirken würde. Es war die Geburtsstunde von Graf Dracula. Während Experten immer noch darüber streiten, ob Dracula eine rein fiktive Figur ist oder von einem rumänischen Fürsten inspiriert wurde, ist Eines sicher: Dracula steht in Büchern, Filmen