Mo., 15.11.2021 , 10:20 Uhr

Wöllershof

39-jähriger Mann vermisst

Seit Samstagnachmittag, 13. November 2021, wird ein 39-jähriger Mann aus dem Bezirkskrankenhaus Wöllershof vermisst. Die Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum Verbleib oder dem möglichen Aufenthaltsort des Gesuchten.

Der Mann befand sich aufgrund einer psychischen Erkrankung auf freiwilliger Basis im BKH Wöllershof. Laut Angaben der behandelnden Ärzte ist er aufgrund seines aktuellen Gesundheitszustandes dringend auf weitere Behandlung angewiesen.

Derzeit sind keine konkreten Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort des Vermissten bekannt, berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz. Er ist möglicherweise mit dem Zug in Richtung Regensburg oder München unterwegs. Der Mann könnte sich aufgrund seiner Erkrankung in einer lebensbedrohlichen Situation befinden.

Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zum Auffinden des 39-Jährigen. Die Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab bittet daher um Hilfe der Bevölkerung.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

- ca. 174 cm groß

- 142 kg schwer, kräftig mit stark hervortretendem Bauch

- Braunes, kurzes Haar mit Geheimratsecken

- Lückenhafte Zähne

- Tätowierung am rechten Unterarm „ACAB“

- Führt einen schwarzen Rucksack mit hellbraunem Deckel mit sich

- Zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Aufnäher „Jan Thunderstorm“, blaue Jeans, schwarze Turnschuhe mit drei weißen Streifen

Wer hat den Mann gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab unter der Telefonnummer 09602/9402-0, sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen. Wer den aktuellen Aufenthaltsort kennt, soll bitte den Polizeinotruf 110 wählen.

(vl)

Foto: privat
Aufenthaltsort Bezirkskrankenhaus Mann München Neustadt an der Waldnaab Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Regensburg Suche vermisst Vermisster Wöllershof Zug

Das könnte Dich auch interessieren

08.07.2025 Toter Angler aus Weiher bei Grafenwöhr geborgen Ein Angelausflug mit tödlichen Folgen: Rettungskräfte haben in der Nacht von gestern auf heute eine Leiche in einem Weiher bei Grafenwöhr gefunden. Der 38-jährige Mann war nach einem Angelausflug nicht mehr nach Hause gekommen. Gegen 23 Uhr alarmierte seine Frau dann die Polizei. Feuerwehr, Wasserwacht und Rettungsdienst konnten einige Stunden später nur noch seine Leiche 18.06.2025 Hoher Sachschaden nach alleinbeteiligtem Unfall Ein Leichtverletzter und ein hoher Sachschaden: das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls gestern Nacht bei Troschelhammer im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Ein Fahrer war auf der B470 von Dießfurt in Richtung Pressath unterwegs, als er mit dem Wagen von der Straße abkam und sich im Straßengraben überschlug. Die Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. 21.05.2025 **UPDATE** Polizei-Großeinsatz in Amberg beendet: Fehlalarm Ein Großaufgebot an bewaffneten und mit schusssicheren Westen ausgestatteten Polizeibeamten in Amberg hat am späten Abend für Aufsehen gesorgt. Mittlerweile hat sich der Grund für den Einsatz als Fehlalarm herausgestellt. Die Beamten haben ihren Einsatz beendet und sind wieder abgerückt. Eine Gefahr für die Bevölkerung habe zu keiner Zeit bestanden. Gegen 21:00 Uhr hatte laut 10.04.2025 Kellerbrand in Neustadt an der Waldnaab Ein Brand im Keller einer Einliegerwohnung hat heute Morgen für einen Feuerwehreinsatz in Neustadt an der Waldnaab gesorgt. Ein Fußgänger bemerkte Rauch und alarmierte die Feuerwehr. Diese konnte mit Unterstützung des THW den Brand schnell löschen. Die Eigentümer der Wohnung hatten zuvor selbst versucht, das Feuer zu bekämpfen, blieben aber erfolglos. Sie wurden mit einer