Do., 04.05.2023 , 18:06 Uhr

Duggendorf/Regenstauf

43-Jähriger wird vermisst

Seit Dienstag, den 02. Mai wird ein 43-jähriger Mann aus Duggendorf im Landkreis Regensburg vermisst. Die Polizei Regenstauf bittet nun um Hilfe aus der Bevölkerung.

Quelle: Polizei/privat

 

Der 43-jährige Mann ist auf Medikamente angewiesen und könnte sich aufgrund einer Erkrankung in einer hilf- oder orientierungslosen Lage befinden. Er ist vermutlich zu Fuß unterwegs.

Beschreibung des Vermissten:

Bei Hinweisen zum Verbleib des Vermissten ist die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Telefonnummer 09402/9311-0 erreichbar. Alternativ können Informationen über den aktuellen Aufenthalt des 43-jährigen auch über den Notruf an die Polizei weitergegeben werden.

 

 

 

Duggendorf Mann Oberpfalz Oberpfalz TV Öffentlichkeitsfahndung OTV Polizei Polizeiinspektion Regenstauf Regenstauf vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2025 Nach Vermisstensuche: 83-Jähriger ist wohlauf 18.06.2025 Hoher Sachschaden nach alleinbeteiligtem Unfall Ein Leichtverletzter und ein hoher Sachschaden: das sind die Folgen eines Verkehrsunfalls gestern Nacht bei Troschelhammer im Landkreis Neustadt an der Waldnaab. Ein Fahrer war auf der B470 von Dießfurt in Richtung Pressath unterwegs, als er mit dem Wagen von der Straße abkam und sich im Straßengraben überschlug. Die Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. 23.03.2025 Messerattacke bei Großfeier in Parsberg – ein Toter Ein Mann ist bei einem Messerangriff auf einer Großfeier in Parsberg im Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz getötet worden. Laut Polizei gerieten zwei Männer in Streit, einer zog ein Messer und verletzte den anderen tödlich. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Mehr als 100 Polizisten, auch aus anderen Regionen, sicherten das Gelände. Die mehreren hundert Gäste 01.12.2025 Kindesmissbrauch im Hallenbad: Verdächtiger festgenommen Im Kurfürstenbad in Amberg soll am Freitag ein 38-jähriger Moldauer ein 7-jähriges Kind sexuell missbraucht haben. Noch am gleichen Tag nahm die Amberger Polizei den Tatverdächtigen fest. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei Amberg sucht jetzt nach Zeugen, die mehr zum Vorfall sagen können. Dieser soll am Freitagabend gegen 18:45 in der Herrendusche des