Di., 06.12.2022 , 11:22 Uhr

Kohlberg

70-jähriger Mann verstorben: Fußgänger von Lkw erfasst

Heute Morgen hat ein Lkw einen 70-jährigen Fußgänger bei Kohlberg erfasst. Der Mann erlitt dadurch tödliche Verletzungen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei Neustadt an der Waldnaab soll der 70-jährige Mann fast mittig auf der Fahrbahn gegangen sein. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, soll sich bitte unter der 09602/9402-0 melden.

(vl)

 

Blaulicht erfasst. Tödliche Verletzungen Fußgänger gestorben Kohlberg LKW Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2026 Mutmaßliche Brandstifter in Ursensollen verhaftet Nach dem schweren Brand einer Lagerhalle in Ursensollen im Landkreis Amberg-Sulzbach sitzen zwei 17-Jährige in Untersuchungshaft. Die Jugendlichen stehen im Verdacht, das Feuer vorsätzlich gelegt zu haben. Nach dem Feuer wurde das betroffene Grundstück nach Angaben der Polizei mehrfach unbefugt betreten. Ein Beamter der Kriminalpolizei, der sich zu diesem Zeitpunkt nicht im Dienst befand, traf 23.04.2026 Zweijähriges Kind in Lebensgefahr – LKW-Unfall in Nabburg Am gestrigen Mittwoch kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in Nabburg. Ein zweijähriges Kind musste noch an der Unfallstelle reanimiert werden. Am Nachmittag kam eine 34-jährige Frau mit ihrem PKW aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender LKW versuchte auszuweichen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Mit im Auto waren die beiden 21.04.2026 Zeugenaufruf – Entwendetes Verkehrszeichen in Kirchenthumbach Die Polizeiinspektion Eschenbach bittet um Mithilfe der Bevölkerung. In der Nacht vom 20. auf den 21. April entwendete eine unbekannte Person auf der Zufahrtsstraße von der B470 kommend in Richtung der Eschenbacher Straße ein Verkehrszeichen im Wert von knapp 200€. Das Verkehrszeichen (Richtungstafel in Kurven) ist wesentlich für die Verkehrssicherheit im Bereich der scharfen Kurve 02.02.2026 Schlag gegen Kinderpornografie: Kripo Amberg stellt 40 Datenträger sicher Ermittlern der Kriminalinspektion Amberg ist ein wichtiger Schlag gegen Kinderpornografie gelungen. Wie die Polizei heute bekanntgab, durchsuchten mehr als 30 Beamte vergangene Woche insgesamt sechs Objekte in Stadt und Landkreis Schwandorf und im Landkreis Amberg-Sulzbach. Dabei ging es um den Besitz, die Verbreitung und die Herstellung von kinder- und jugendpornografischen Inhalten. Mehr als 40 Datenträger