Fr, 30.07.2021 , 10:15 Uhr

UPDATE: Nabburg: 65-Jähriger wird NICHT mehr vermisst

Update: Vermisstensuche in Nabburg: Der 65-jährige Mann konnte mittlerweile gefunden werden. Er ist wohlauf. Die Personensuche wurde eingestellt.

Zum Hintergrund:

Nabburg: 65-Jähriger wird vermisst

Große Suchaktion bei der Polizeiinspektion Nabburg: Ein 65-jähriger Mann wird vermisst. Der Mann wird seit gestern Abend, dem 28.07.2021 seit 19:30 Uhr vermisst. Er wurde zuletzt gesehen, als er mit seinem Fahrrad von zu Hause mit unbekanntem Ziel weggefahren ist. Seitdem ist er nicht wieder zurückgekehrt. Der Mann ist auf seine Medikamente angewiesen, wie die Polizeiinspektion Nabburg mitteilt. Neben den Einsatzkräften der Polizei unterstützen auch ein Polizeihubschrauber und ein Personensuchhund die Vermisstensuche.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

– 65 Jahre alt
– 182 cm groß
– normale Statur
– kurze braune Haare
– grau-brauner Vollbart
– Kleidung: eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt, graue Turnschuhe und eine blaugrüne Jacke

Er dürfte ein weißes Herrenfahrrad mit schwarzem Kunststoffkoffer auf dem Gepäckträger mit sich führen.

Wenn Sie Hinweise zum Verbleib des Vermissten haben, melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Nabburg unter der Rufnummer 09433/24040.

(lw)

Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizei Vermisstensuche Vermisster
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Fünf Autos brennen am Tirschenreuther Krankenhaus Gegen acht Uhr wurde die Feuerwehr Tirschenreuth zum Krankenhaus gerufen. Auf dem Parkplatz hinter dem Gelände war ein Fahrzeugbrand gemeldet worden. Als die Einsatzkräfte eintrafen, standen bereits vier Autos in Flammen. Ein fünftes hatte gerade zu brennen begonnen. Feuerwehrkommandant Matthias Haulena berichtete, dass das Feuer schnell unter Kontrolle war und niemand verletzt wurde. Für das 27.12.2023 65-Jähriger tot aufgefunden Zahlreiche Rettungskräfte von Feuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz sowie der Polizei waren seit heute Vormittag im Einsatz, um ihn zu finden. In den Nachmittagsstunden konnte er nur noch leblos gefunden werden. Die Kriminalpolizei Weiden hat nun die Ermittlungen übernommen. Derzeit geht sie von keinem Fremdverschulden aus. (Kamera: Peter Nickl) 27.12.2023 46-Jähriger bedroht Frau und Polizei mit Axt Die Polizei musste am Montag wegen eines aggressiven Mannes in Nabburg ausrücken. Der 46-Jährige war laut der Polizei betrunken und habe Familienangehörige bedroht. Als die Polizei am Haus des Mannes eintraf, griff er nach einer Axt, bedrohte die Beamten und forderte sie auf, ihn zu erschießen. Die Beamten feuerten daraufhin mehrere Warnschüsse ab. Kurze Zeit 08.12.2023 Polizei bittet um Hilfe: zwei vermisste minderjährige Zwillinge