Mo, 16.09.2019 , 09:43 Uhr

Amberg: 84-jährige Vermisste gefunden

Gute Nachrichten aus Amberg. Die seit Sonntagabend vermisste 84-jährige Frau aus Amberg ist wieder gefunden worden. Das meldet die Polizeiinspektion Amberg.

Hier weitere Informationen laut Pressemitteilung:

Die Vermisste wurde gegen 09:30 Uhr in einem Autohaus in der Bayreuther Straße angetroffen, dass ca. 900 Meter weit von Ihrer Wohnung entfernt liegt. Frau Ott geht es den Umständen entsprechend gut und wird derzeit ärztlich betreut.

(Quelle: Pressemitteilung PI Amberg)

 

Die 84-Jährige hatte am Sonntabend gegen 18:30 Uhr ein Anwesen in der Steingutstraße verlassen, um auf dem Mariahilfberg einen Spaziergang zu machen. Von dort kam sie nicht zurück. Nun konnte sie jedoch gefunden werden.

 

(nh/Pressebericht PI Amberg)

 

 

Amberg Oberpfalz Oberpfalz TV Ott OTV Polizei Suche vermiss Vermisste
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.05.2023 Schmierfink gesucht: Marienparkdeck großflächig bemalt Rechts neben der Einfahrt des ehemaligen Marienparkdecks hat sich ein Schmierfink ausgetobt: Auf einer Höhe von gut 4,50 Metern hat er die Außenwand großflächig mit schwarzer Farbe beschmiert. Dieses „Kunstwerk“ ist das erste Mal am Montag (17. April 2023) aufgefallen, wurde der Stadt Amberg aber erst am vergangenen Freitag telefonisch gemeldet. Daher wird vermutet, dass 20.11.2023 Amberg zentraler Ausrichter des Volkstrauertages in der Oberpfalz „Wer hätte gedacht, dass wir in unserer Zeit mit den Schrecken eines Krieges in Europa konfrontiert werden“, so Ambergs Oberbürgermeister Michael Cerny. Am Vorabend des Volkstrauertages versammelten sich Bürger, Bundeswehr, Polizei und Verbände am Amberger Marktplatz vor dem Kriegerdenkmal, um gemeinsam der Opfer von Kriegen und Konflikten zu gedenken. Frieden, das wünschen sich viele Kriegsgeflüchtete. 30.10.2023 Polizei nimmt Einbrecher in Sozialunterkunft fest Pressemitteilung der Polizeiinspektion Amberg: Nahezu 3 Wochen hielt er die Polizei in Atem. Er öffnete und klaute mehrere Autos, schlich sich in Keller und brach in die Berufsschule und in ein Restaurant an der Regensburger Straße ein. Der hinterlassene Entwendungs- und Sachschaden wuchs täglich an. Die Polizei zählte bis Freitag 35 Eigentumsdelikte. Sie konnten eindeutig 27.10.2023 Leiche der Vermissten aus Amberg gefunden Bei der Frauenleiche, die gestern (26.10.23) in der Nähe von Paulsdorf von Spaziergängern entdeckt wurde, handelt es sich um die Vermisste aus Amberg. Ein DNA-Abgleich bestätigte das zweifelsfrei, heißt es von Seiten der Kriminalpolizei Amberg. Die heutige Obduktion ergab keine Hinweise auf eine Straftat beziehungsweise auf ein Verschulden Dritter. (bg)