Do, 19.09.2019 , 14:41 Uhr

Amberg/Bayern: Kampagne "Mehr daheim geht nicht"

Sie kennen jemanden, der Probleme hat uns zu empfangen? Dann erzählen Sie ihm doch von unserer neuen Kampagne: „Mehr daheim geht nicht“. Daran beteiligt: Die 14 privaten lokalen TV-Anbieter im Freistaat. Zielgruppe: Alle Satellitenzuschauer, die derzeit Probleme haben ihren jeweiligen Lokalsender zu empfangen. Diesen Zuschauern will man mit „Mehr daheim geht nicht“ Hilfestellungen und Serviceleistungen bieten.

Bis Ende November ist unter 0800 2019 200 eine Hotline eingerichtet, unter der jeder Anrufer persönliche Beratung und Hilfe bekommt. Erreichbar ist Hotline Montag bis Freitag, von 14:00 bis 20:00 Uhr. Wem nicht direkt am Telefon geholfen werden kann, für den bieten wir den Service an, einen Fernsehtechniker vorbeizuschicken, der sich dann individuell vor Ort um das Problem kümmert.

Chance zu einer persönlichen Beratung gibt es am 16. Oktober in Amberg und am 17. Oktober in Weiden. Und zwar auf unserem Infostand auf dem Parkplatz vor dem Media Markt.

Alle weiteren Informationen rund die Kampagne „Mehr daheim geht nicht“ finden Sie hier! (ac)

 

Alexander Christl Amberg BLM Empfang Hilfestellungen Hotline Kampagne Lokal Lokalsender Mehr daheim geht nicht Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Privatsender regional Regionalsender Reichweite Reichweitensteigerung Satellitenempfang Serviceleistungen TV Sender TV-Anbieter Zuschauer
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.07.2023 Funkanalyse Bayern – Immer mehr Menschen schauen täglich Oberpfalz TV OTV gewinnt an Tagesreichweite Regelmäßig schalten 183.000 Zuschauer das Programm der Amberger Fernsehmacher ein. Täglich sind es 56.000 Zuschauer. Das sind rund 14% mehr als noch vor einem Jahr. OTV gehört somit zu den reichweitenstärksten Lokalsender Bayerns. Auch gemessen an der Größe des Sendegebietes erreicht OTV die meisten Zuseher im weitesten Seherkreis im Bayernvergleich. „Es 11.03.2024 Vom Sofa ins Studio: Zuschauer besuchen OTV Am vergangenen Samstag verwandelte sich der OTV-Sender in ein wahres Erlebniszentrum für alle Fernsehbegeisterten und Neugierigen. Der Tag der offenen Studios, der anlässlich des 40-jährigen Bestehens des Privatsenders initiiert wurde, bot einen einmaligen Blick hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts. Von der Regie bis zur Redaktion, vom Schnittraum bis zur großen Studiobühne – die Besucherinnen und 11.12.2023 Amberger Christbaumversteigerung 6. Christbaumversteigerung am Amberger Weihnachtsmarkt. Die Besucher konnten sich die beiden städtischen Christbäume vom Marktplatz und Malteserplatz ersteigern, einige kleinere Bäume und Preise waren auch dabei. Der Erlös der Auktion wird wie jedes Jahr für wohltätige Zwecke gespendet. Ein Wohnzimmerkonzert von Andreas Bauriedl konnte auch ersteigert werden. Er hat bei der Auktion bereits sein Können 27.07.2023 Ein Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft Partnerschaftsbesuch aus dem Französischen Périgueux in der Stadt Amberg. Empfangen wurde die Delegation im Großen Rathaussaal der Kurfürstenstadt durch Oberbürgermeister Michael Cerny und den Freundeskreis Périgueux. Die Städtepartnerschaft mit der französischen Stadt Périgueux und Amberg gibt es seit dem Jahr 1965. (bs / Kamera: Alfred Brönner)