Mo., 30.07.2018 , 10:00 Uhr

Amberg: Exhibitionistische Handlung vor Kindern

Zwei Mädchen im Alter von 11 Jahren spielten am Samstagvormittag auf dem Spielplatz hinter dem Parkdeck „Kräuterwiese“ in Amberg, als sich ein Mann näherte. Er nahm Sichtkontakt zu den Mädchen auf und onanierte vor ihnen bis zum Samenerguss. Erst als sich eine Joggerin näherte, verschwand der Täter zu Fuß. Möglicherweise hatte er in der näheren Umgebung ein Fahrzeug/Fahrrad abgestellt. Ob sie allerdings das Geschehene bemerkt hat, ist unklar.

Der unbekannte Täter wird von den Kindern wie folgt beschrieben:

Ca. 50 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kurzer grauer Bart, volle graumelierte, kurze Haare, schlanke Figur, 2-3 Zahnlücken.

Bekleidung: Graublaues Tanktop (Unterhemd) und eine graublaue lange Stoffhose.

Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Amberg, Telefon 09621-890-281, in Verbindung zu setzen.

Vor allem wären auch die Beobachtungen der bisher unbekannten Joggerin von enormer Bedeutung für die Polizei.

(sd)

11-jährige Mädchen Amberg Kräuterwiese Mann onaniert Oberpfalz Oberpfalz TV OTV unbekannter Täter

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Unterwegs mit dem Baumkontrolleur Ein Baum am Mariahilfberg allerdings muss wohl bald gefällt werden. Pilze hätten das Wurzelwerk derart geschädigt, dass die Wurzeln bis tief in die Erde hinein kaputt seien. Auch alte sterbende Bäume erfüllten eine wichtige Funktion, so Lenz weiter. Sie böten Insekten und Vögeln nach wie vor einen wichtigen Lebensraum. Wenn allerdings die Verkehrssicherheit in der 02.12.2025 Grüne stellen 32 Kandidaten für die Amberger Stadtratsliste Die grüne Stadtratsliste für die Amberger Kommunalwahl steht. Im Gasthaus Heimatgenuss im Bruckmüller hat sich der Stadtverband der Grünen getroffen und zusammen abgestimmt. Stadträtin Claudia Ried führt die Liste an, gefolgt von Piet Gürtler auf Platz 2. Bei ihren 32 Kandidaten halten die Grünen eine strenge 50/50 Frauenquote ein. Mehr Frauen in Verantwortung ist auch 02.12.2025 Amberger Haushalt 2026 bringt Schulden und halbiert Rücklagen Der Amberger Haushalt für das Jahr 2026 steht. Einstimmig hat der Stadtrat das Zahlenwerk verabschiedet, das insgesamt rund 230 Millionen Euro umfasst. Die Stadt bleibt damit handlungsfähig, muss dafür jedoch tief in ihre Rücklagen greifen und neue Kredite aufnehmen. Rund 12 Millionen Euro zusätzliche Schulden sowie mehr als 10 Millionen Euro aus dem städtischen Sparpolster 01.12.2025 Kindesmissbrauch im Hallenbad: Verdächtiger festgenommen Im Kurfürstenbad in Amberg soll am Freitag ein 38-jähriger Moldauer ein 7-jähriges Kind sexuell missbraucht haben. Noch am gleichen Tag nahm die Amberger Polizei den Tatverdächtigen fest. Mittlerweile sitzt er in Untersuchungshaft. Die Kriminalpolizei Amberg sucht jetzt nach Zeugen, die mehr zum Vorfall sagen können. Dieser soll am Freitagabend gegen 18:45 in der Herrendusche des