Di., 17.07.2018 , 18:50 Uhr

Amberg: Neue Mitglieder für Unternehmer-Netzwerk

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen – das ist die Devise des Unternehmer-Netzwerks „Die Kurfürsten“ aus Amberg. Das Team erhält Zuwachs durch drei neue Mitglieder.

Als regionales Chapter gehörten die Kurfürsten zum internationalen Unternehmer-Netzwerk BNI, das sich der gegenseitigen Unterstützung durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen verschrieben hat.

Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen die Orientierung an messbaren Ergebnissen, die Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten und die Provisionsfreiheit.

„Wir machen Geschäfte in Handschlagqualität. Bei uns zählt gegenseitiges Vertrauen.“ sagt Holger Schwandner, aktueller Vorsitzender des Chapters.

„Mich hat überzeugt, dass es hier wirklich darum geht, das klassische Weiterempfehlen auf eine sehr professionelle Ebene zu bringen. Das vertrauensvolle Miteinander, das bei BNI gepflegt wird, ist eine gute Basis dafür.“ erläutert Maria Obermeier ihre Gründe, mit ihrer Baumaschinen-Vermietung dem Netzwerk BNI beizutreten.

Die Gruppe trifft sich ein Mal wöchentlich zu einem Arbeitsfrühstück, bei dem die aktuellen Geschäftsanbahnungen besprochen werden.

Unternehmer, die Interesse daran haben, sich selbst ein Bild von der Arbeitsweise des Netzwerks BNI zu machen, sind herzlich als Besucher zum Arbeitsfrühstück eingeladen. Das Unternehmer-Team trifft sich jeweils am Dienstag um 6:45 im Restaurant Schön Kilian in Amberg. Um Anmeldung unter Tel. 09621-600323 wird gebeten.

Die Kurfürsten Neue Mitglieder Oberpalz TV Oberpfalz OTV Unternehmer-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2025 Unterwegs mit dem Baumkontrolleur Ein Baum am Mariahilfberg allerdings muss wohl bald gefällt werden. Pilze hätten das Wurzelwerk derart geschädigt, dass die Wurzeln bis tief in die Erde hinein kaputt seien. Auch alte sterbende Bäume erfüllten eine wichtige Funktion, so Lenz weiter. Sie böten Insekten und Vögeln nach wie vor einen wichtigen Lebensraum. Wenn allerdings die Verkehrssicherheit in der 04.12.2025 89-Jährige stirbt nach Zusammenstoß mit Traktor Tödlicher Verkehrsunfall bei Immenstetten: Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor gestern Nachmittag ist eine 89-jährige Autofahrerin noch am Unfallort verstorben. Laut Polizeiangaben ist die Fahrerin nach einem Überholmanöver frontal in den entgegenkommenden Traktor gekracht. Beide Fahrzeuge wurden von der Straße geschleudert. Der 68-jährige Traktorfahrer kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Fast 50 Einsatzkräfte waren 03.12.2025 Neues Buch über „Wahre Verbrechen in Niederbayern und der Oberpfalz“ Rund 10.000 Menschen gelten in Deutschland als vermisst, so das Bundeskriminalamt. Die meisten dieser Vermissten werden zum Glück schnell wieder gefunden. 80 Prozent tauchen innerhalb von einem Monat wieder auf. Etwa 3 Prozent sind allerdings selbst nach einem Jahr immer noch verschwunden – manche für immer. So wie Anna Franca Poddighe. Sie gilt seit 13 02.12.2025 Grüne stellen 32 Kandidaten für die Amberger Stadtratsliste Die grüne Stadtratsliste für die Amberger Kommunalwahl steht. Im Gasthaus Heimatgenuss im Bruckmüller hat sich der Stadtverband der Grünen getroffen und zusammen abgestimmt. Stadträtin Claudia Ried führt die Liste an, gefolgt von Piet Gürtler auf Platz 2. Bei ihren 32 Kandidaten halten die Grünen eine strenge 50/50 Frauenquote ein. Mehr Frauen in Verantwortung ist auch