Mo, 12.08.2019 , 11:13 Uhr

Amberg: Mad Bulldogs schlagen Vikings

Auf dieses Spiel haben die Oberpfälzer Footballfans gewartet! Playoffs, Amberg Mad Bulldogs gegen die Weiden Vikings, wer gewinnt steht eigentlich schon mit einem Bein in der Bayernliga, es war alles angerichtet für einen großen Footballnachmittag!

Der wurde in der ersten Halbzeit dann allerdings von den beiden Defense Reihen dominiert. Die Offense kam sowohl auf Amberger als auch auf Weidener Seite kaum zur Entfaltung. Nur durch ein Safety der Vikings konnten die Bulldogs in Hälfte eins punkten. 2:0 der Pausenstand.

In der zweiten Halbzeit kam dann die Amberger Offense um Quarterback Austin Rolling besser ins Spiel und die Mad Bulldogs dadurch zu Punkten. Zwei Touchdown Pässe von Rolling machten am Ende in Summe einen 16:0 Erfolg für die Amberg Mad Bulldogs. (ac)

 

Mad Bulldogs Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Playoffs Weiden Vikings
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.04.2024 EU-Wahl kurz erklärt Die europäische Zukunft mitgestallten – Dafür sind vom 6. bis 9. Juni 2024 rund 400 Millionen Menschen aufgerufen ihr Kreuz zu machen. In Deutschland sind am 9. Juni die Wahllokale geöffnet. Erste Wahl ab 16 Jahren Besonders bei jungen Menschen im Freistaat wird diese Wahl womöglich interessant werden, denn wahlberechtigt ist bei dieser Wahl jeder 11.03.2024 Kundgebung des OBTMs am Weltfrauentag „Nie wieder ist jetzt – On the road gegen rechts – für ein selbstbestimmtes Leben feministisch und vielfältig!“ Unter diesem Motto haben sich die Teilnehmer auf dem Naabwiesenparkplatz in Weiden versammelt. Dort begann die Demonstration in Zusammenarbeit mit dem Frauenhaus Weiden. Nach einer Kundgebung folgte eine Fahrraddemo. Das Ziel des Fahrradzuges war der „Alte Schuster“. 22.02.2024 Anstieg der Verkehrsunfälle in der Oberpfalz Die Zahl der Unfälle und Verkehrstoten ist im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Insgesamt gab es 35.888 Unfälle und 57 Verkehrstote. Diese Zahlen unterstreichen nach Ansicht der Polizei die Notwendigkeit einer erhöhten Aufmerksamkeit und Rücksichtnahme im Straßenverkehr. Besonders alarmierend sei die Zunahme der Unfälle mit Seniorenbeteiligung und die hohe Zahl der Verkehrstoten, die keinen Sicherheitsgurt angelegt 18.01.2024 Das waren die härtesten Winter in unserer Region Wenn diese historischen Mauern in Amberg sprechen könnten, was könnten sie uns nicht alles erzählen – beispielsweise über den Winter des Jahres 1739/40. Es muss einer der härtesten überhaupt gewesen sein. Der Amberger Chronist Wiltmaister beschreibt beispielsweise für den 26. Dezember 1739: „Am St. Stephanstag entstunde abermal ein solch eindringende Kälte, und hierauf so vieler