Do, 04.10.2018 , 10:02 Uhr

Amberg: Weitere PKW's zerkratzt

Wie bereits gemeldet sind in Amberg in der Bäumlstraße vom 25. – 26. September insgesamt 18 Fahrzeuge zerkratzt worden. Der Sachschaden bei den beschädigten Fahrzeugen beträgt mittlerweile rund 10.000 Euro. Jetzt meldet die Polizei weitere Schäden an Fahrzeugen:

In der Nacht vom 25.09.2018 auf 26.09.2018 wurde ein weiterer PKW zerkratzt. Der VW war in der Pfistermeisterstraße abgestellt, als zwischen 18:30 Uhr und 10:00 Uhr die Motorhaube zerkratzt wurde. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Am 2. Oktober hat zwischen 08:00 und 15:15 Uhr in der Mihielstraße ein bisher unbekannter Täter die Fahrer- sowie die Beifahrerseite eines schwarzen PKW so zerkratzt, dass ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro entstanden ist.

Und wiederum in der Bäumlstraße wurde bei einem PKW die Beifahrerseite zerkratzt. Der Schaden entstand im Zeitraum von Samstag 29.09.2018 18:00 Uhr auf Montag 01.10.2018 17:00 Uhr. Die Schadenhöhe beträgt ca. 3000 Euro.

Falls jemand Angaben zu den Taten machen kann, soll er sich bitte bei der PI Amberg melden. (sd)

 

Autos zerkratzt Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizei Amberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2023 Pfefferspray im Berufsschulzentrum versprüht Laut Polizei Amberg mussten mehr als 50 Menschen in die umliegenden Krankenhäuser gebracht werden. Im Anschluss wurde der Tatort durch die Feuerwehr gelüftet. Tatverdächtig ist eine 17-jährige Schülerin aus Amberg. Diese soll kurz davor das Reizgas aus der Tasche einer Mitschülerin gezogen haben. Gegen die 17-Jährige wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der Unterricht wurde 05.10.2023 Vollbrand bei Guss Auer in Amberg Im Anschluss gingen die Flammen auf die Werkshalle über. Die Rauchentwicklung des Brandes war weit über den Stadtteil Ammersricht hinaus zu sehen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Amberg und Ammersricht. Kurz vor dem Brand soll Flüssigmagnesium an einer Spritzgussanlage ausgetreten sein. Der Gesamtschaden wird laut Polizei Amberg auf 7 Millionen geschätzt. Wegen der Rauchentwicklung waren 16.01.2024 Tödlicher Unfall auf der A6 Auf der A6 bei Schmidgaden ist es heute zu einem Tödlichen Unfall gekommen. Ein 26-Jähriger aus Amberg-Sulzbach prallte mit seinem Auto auf einen Tanklastzug. Der Autofahrer erlitt beim Aufprall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Laufe des Vormittags verstarb er an seinen Verletzungen. Wegen der Bergungsarbeiten war die A6 bei Schmidgaden Richtung 11.01.2024 Drei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Sulzbach-Rosenberg sind gestern drei Kinder verletzt worden. Die Kinder waren im Alter von neun Monaten, vier Jahren und fünf Jahren. Ein 69-jähriger PKW-Fahrer wollte links abbiegen, und übersah zwei Mütter, die mit ihren Kindern die Straße bei grüner Fußgänger-Ampel überquerten. Die Kinder erlitten glücklicherweise nur Prellungsverletzungen, mussten aber trotzdem eine Nacht