Mo, 26.04.2021 , 12:44 Uhr

Aschach: Fünf Menschen bei Frontalzusammenstoß verletzt

Fünf Menschen sind heute morgen bei einem Verkehrsunfall zwischen Aschach und dem Industriegebiet Immenstetten verletzt worden.

Auf Höhe der Abzweigung Aschach sind heute gegen 7:45 Uhr ein Arbeiterbus und ein VW Tiguan frontal zusammengestoßen. Neben der Fahrerin war in dem VW Tiguan auch ein Kleinkind. Beide wurden schwer verletzt. Die drei Männer in dem Arbeiterbus mussten von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Fahrer des Busses wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt, so die Polizei Amberg. Seine Mitfahrer wurden leicht verletzt. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar.

Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 15.000 bis 20.000 Euro.

(vl / Videoreporter: Alfred Brönner)

Arbeiterbus Aschach Frau Frontalzusammenstoß Kleinkind Krankenhäuser Männer Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Polizeiinspektion Amberg Unfall Unfallhergang Verletzte Viktoria Lorenz VW Tiguan
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 Unfall auf der Staatsstraße 2165 bei Theuern Unfall bei Theuern mit schwerverletzter Person. Gestern Nachmittag wollte eine 52-jährige Frau aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach die Staatsstraße 2165 mit ihrem VW Passat in Richtung Ebermannsdorf überqueren. Dabei übersah sie aber den in Richtung Amberg fahrenden Mercedes eines 62-jährigen Mannes, ebenfalls aus Amberg-Sulzbach, und kollidierte frontal mit ihm. Der 62-Jährige wurde mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen 13.02.2024 LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann 11.01.2024 Drei Kinder bei Verkehrsunfall verletzt Bei einem Verkehrsunfall in Sulzbach-Rosenberg sind gestern drei Kinder verletzt worden. Die Kinder waren im Alter von neun Monaten, vier Jahren und fünf Jahren. Ein 69-jähriger PKW-Fahrer wollte links abbiegen, und übersah zwei Mütter, die mit ihren Kindern die Straße bei grüner Fußgänger-Ampel überquerten. Die Kinder erlitten glücklicherweise nur Prellungsverletzungen, mussten aber trotzdem eine Nacht 15.11.2023 Gartenhaus in Ensdorf ausgebrannt Gestern Abend ist ein Gartenhaus im Ortskern von Ensdorf vollständig ausgebrannt. Ein Übergreifen der Flammen auf andere Häuser haben die Feuerwehren aus Ensdorf, Theuern, Amberg, Rieden und Vilshofen verhindern. Menschen sind bei dem Brand nicht zu Schaden gekommen. Der Sachschaden wird auf etwa 50.000 Euro geschätzt. Die Ursache des Brandes ist derzeit noch nicht bekannt.