Mi., 25.01.2023 , 13:34 Uhr

Pressath

Auto landet im Weiher des Kiesi-Beachs

Kopfüber ist ein Auto heute im sogenannten „Weidener Weiher“ des Kiesi-Beachs gelandet: Heute Mittag ist der Fahrer des Pkw bei Pressath unterwegs gewesen, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße abgekommen ist – über Kopf landete er mit seinem Auto im Weiher. Der Fahrer konnte sich noch selbst aus dem Auto befreien und kam mit einer Unterkühlung ins Krankenhaus.

(vl / Kamera: Jürgen Masching)

 

Auto Kiesi-Beach kopfüber Krankenhaus Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PKW Polizei Pressath Unfall Unterkühlung Verkehrsunfall Weiher

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2026 Auto überschlägt sich bei Poppenreuth Bei einem Unfall nahe Poppenreuth sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Laut der Polizei Tirschenreuth kam der Wagen am Samstagnachmittag zwischen Poppenreuth und Redenbach allein beteiligt von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die leichtverletzten Insassen konnten sich selbst befreien. Nach aktuellem Ermittlungsstand könnte Übermüdung die Unfallursache sein. Der Schaden 03.11.2025 Trunkenheitsfahrt endet in Graben Ein betrunkener 25-Jähriger ist am Samstagmorgen mit seinem VW von der Fahrbahn geflogen. Gegen 09:30 Uhr war er von Eschenbach aus Richtung Holzmühle unterwegs, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verlor, mehrere Meter in die Luft geschleudert wurde und sich im Straßengraben überschlug, so die Polizei Eschenbach. Der 25-Jährige wurde zum 24.06.2026 Mercedes fliegt 40 Meter durch die Luft – Fahrer verletzt Ein junger Autofahrer ist gestern bei einem Unfall auf der B470 bei Eschenbach verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam der Mann mit seinem Oldtimer-Mercedes auf Höhe der Eschenbacher Kläranlage nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug überquerte einen Grünstreifen, hob ab, flog rund 40 Meter durch die Luft und prallte anschließend gegen einen 03.06.2026 Das Schätzlerbad in Weiden – ein Besuchermagnet Das Schätzlerbad in der Merklmooslohe in Weiden ist eine der beliebtesten Feizeiteinrichtungen der Region. Es wird vom Schwimmverein Weiden e.V. unter Vorsitz von Ilona Forster betrieben, der seit 1921 Weiden um attraktive Freizeitmöglichkeiten bereichert. Begonnen hat es mit dem Süßloher Weiher, dann wurde umgesiedelt auf das Traumgrundstück des Weideners Hans Schätzler, nach dem die Freizeitanlage