Ein Audi im Weiher nach einem Verkehrsunfall auf der B15 zwischen Tirschenreuth und Mitterteich. Die 30-jährige Fahrerin kam gestern Abend laut Polizeiangaben aus Unachtsamkeit von der Straße ab. Nach einer kurzen Fahrt durch den Grünstreifen kam ihr Fahrzeug in einem der Weiher der Tirschenreuther Teichpfanne zum Stehen. Die Fahrerin konnte sich selbstständig durch das Dachfenster retten und blieb unverletzt. Die Feuerwehr Tirschenreuth konnte den Audi noch am gleichen Abend aus dem Weiher bergen. Der Sachschaden liegt laut Polizei bei etwa 36.000 Euro.
(sb / Kamera: Peter Nickl)