Do, 16.04.2020 , 09:10 Uhr

Bayern: Bayerischer Fußball-Verband erstellt Info-Webseite

Die Corona-Krise hat auch den bayerischen Amateurfußball weiter fest im Griff. Mit www.zusammenhalt.bayern hat der Bayerische Fußball-Verband (BFV) eine Info-Plattform geschaffen, die fortlaufend aktualisiert wird und alle wichtigen Antworten auf die drängendsten Fragen liefert.

Das ist aber längst nicht alles: Ein Überblick über das vielfältige Angebot an Webinaren, Schulungen, Aus- und Weiterbildungen für zuhause, das „BFV.telegym“ mit Trainingstipps von den BFV-Trainern, eine Auflistung aller von bayerischen Amateurklubs organsierten Einkaufshilfen und Unterstützeraktionen sowie BFV-eSports-Angebote und Lesetipps runden die Info-Seite ab.

Angebote Bayerischer Fußball Verband Bayern BFV Corona Fußball Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Plattform Training Webseite Zusammenhalt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.01.2024 Geisterfahrer verurteilt Die tödliche Geisterfahrt von Roding ist juristisch aufgearbeitet worden. Das Amtsgericht Regensburg verurteilte gestern Abend den 38-jährigen Fahrer zu zweieinhalb Jahren Gefängnis und die Unterbringung in einer Entziehungsanstalt. Er war im November 2022 auf der autobahnähnlichen B85 zwischen Roding und Cham betrunken in die falsche Richtung gefahren und in einen entgegenkommenden Toyota gerast. Ein 46-Jähriger 07.12.2023 Ehrenamtstag des Fußballbezirks Oberpfalz 55 Auszeichnungen beim Ehrenamtstag des Fußballbezirks Oberpfalz. Auf Burg Dagestein in Vilseck ehrte Christoph Kern, Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes BFV die langjährige verdiente Vereinsmitarbeiter aus den Fußballkreisen Amberg/Weiden, Cham/Schwandorf und Regensburg. Seit fast 30 Jahren wird entsprechendes ehrenamtliches Engagement im Amateurfußball vom BFV Bezirk Oberpfalz gewürdigt. (pg / Kamera: Alfred Brönner) 20.11.2023 Siebter Tag im Wirtschaftsprozess Das Trio soll tausende Kleinanleger getäuscht haben. Diese konnten mit der Aussicht, „kostenlos und einfach“ staatliche Förderungen zu erlangen, online Angaben zu sich und den Arbeitgebern machen. Dass sie dabei gleichzeitig der Genossenschaft beigetreten sind, sei laut Anklage nicht klar ersichtlich gewesen, sondern im Kleingedruckten versteckt. Dort erklärten sie ihren „unbedingten Beitritt zur WSW e.G. 18.10.2023 Turbulenter Wirtschaftsprozess Es ist kein Prozess wie jeder andere. In Weiden ist heute einer der größten Wirtschaftsprozesse in der Geschichte des Weidener Landgerichts eröffnet worden. Es geht um Betrug in Millionenhöhe. Angeklagt ist eine dreiköpfige Familie. Sie soll mit der Weidener Wohnungsbaugesellschatt WSE eG Gelder in Millionenhöhe ergaunert haben 20000 Anleger sollen um viel Geld gebracht worden