Mo, 21.12.2020 , 14:38 Uhr

Bayern: Morgige Ministerratssitzung zur Corona-Krise

Morgen befasst sich das Kabinett erneut mit den Folgen der Corona-Pandemie. Im Anschluss wird es aber keine Pressekonferenz geben.

Morgen wird der Ministerrat die vorgesehene Tagesordnung im Umlaufverfahren bearbeiten. Dabei werden sich die Minister ein weiteres Mal mit den Folgen der Coronapandemie befassen. Im Anschluss wird es allerdings keine Pressekonferenz geben wie gewohnt. Stattdessen wird die Staatskanzlei nach der Beschlussfassung per Pressemitteilung informieren.

OTV hält Sie hier auf dem Laufenden.

(vl)

Aiwanger Corona Herrmann Kabinettsitzung Ministerrat Oberpfalz Oberpfalz TV OTV PK Politik Pressekonferenz Sitzung Söder
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Pläne für Innenstadt-Million sorgen für Diskussion In den Salzstadelplatz soll ein Großteil der Amberger Innenstadt-Million fließen. In der öffentlichen Bauausschuss-Sitzung wurden jetzt konkrete Vorschläge vorgestellt. Es gibt drei verschiedene Varianten, den Platz umzugestalten. Die Mehrheit im Bauausschuss stimmte für folgende Gestaltung: Vier neue Bäume, einen Behindertenparkplatz und einen Fahrradständer. Ein Spielpunkt für Kinder wurde abgelehnt. Ein weiterer Teil des Geldes soll 12.05.2023 Tag der Vereine: Ministerpräsident Söder als Gastredner In Kirchenreinbach bei Etzelwang war am gestrigen Donnerstagabend hoher Besuch aus München angesagt. Ministerpräsident Dr. Markus Söder kam als Redner und bedankte sich bei den Vereinen, die in unserer Gesellschaft eine tragende Rolle spielten. Festvorstand Vomasta hatte den Festabend mitsamt dem Festwochenende mit seinem Team mehr als ein Jahr vorbereitet. Drei Vereine feiern nämlich Jubiläum: 17.04.2024 Kinderrechte-Wanderweg eingeweiht Der Landkreis Amberg-Sulzbach hat einen Kinderrechte-Wanderweg. In Beisein von Landrat Richard Reisinger und Bürgermeister Uwe König offiziell eröffnet. Der Wanderweg ist rund 2,5 Kilometer lang. An mehreren Stationen wird auf Tafeln gezeigt, welche Rechte Kinder laut UN-Kinderrechtskonvention haben. Die Idee des Kinderrechte-Wanderwegs stammt von den Verantwortlichen der „Kommunalen Jugendarbeit“ des Landkreises Amberg-Sulzbach. Die AOVE hat 16.04.2024 12. Nordoberpfälzer Firmenlauf in Neustadt a. d. W. 5500 Läufer in ca. 400 Teams sind bereits für den 12. Nordoberpfälzer Firmenlauf gemeldet, informierte das Organisationsteam in einer Pressekonferenz. Die Strecke am 8. Mai beginnt und endet am Neustädter Stadtplatz und ist 5,84 Kilometer lang. Das Team mit den drei schnellsten Damen oder Herren aus einer Firma gewinnt. Zudem wird es ein Azubi-Gewinnerteam geben.