Mo, 04.03.2019 , 14:28 Uhr

Bayernliga Nord: DJK Ammerthal - SpVgg Bayern Hof (0:0) 0:1

Zum Auftakt ins neue Fußballjahr musste die DJK Ammerthal auf heimischen Rasen gegen die SpVgg Bayern Hof ran. Den beiden Teams war die lange Pause und der fehlende Rhythmus aber noch deutlich anzumerken. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, jedoch auf sehr überschaubarem Niveau. Echte Torgefahr war lange Zeit Mangelware, mit der Zeit erspielten sich die Gäste aber ein deutliches Chancenplus. Ammerthal über die vollen 90 Minuten offensiv einfach viel zu harmlos und so reichte es für die Gäste aus Hof am Ende zu einem knappen aber letztlich verdienten 1:0 Auswärtserfolg. Die DJK Ammerthal wartet damit seit neun Pflichtspielen auf einen Sieg. (ac)

Auftakt Bayernliga Nord DJK Ammerthal Fußball Oberpfalz Oberpfalz TV OTV SpVgg Bayern Hof
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.09.2023 Abgezockte Ammerthaler feiern Derbysieg Favoritenrolle war dieses Mal keine auszumachen. Beide waren ähnlich durchwachsen in die Saison gestartet. Die Marschroute für beide Seiten war aber klar: Mit einem Derbysieg zurück in die Erfolgsspur kommen. Gebenbach erwischte den besseren Start, Ammerthal brauchte ein wenig um in die Partie zu finden. Nach gut 20 Minuten wurden dann aber auch die Hausherren 21.08.2023 DJK Gebenbach zurück in der Erfolgsspur In den vergangenen Monaten, da war die DJK Gebenbach fast ausschließlich auf der Sonnenseite des Fußballerlebens. Zuletzt zogen ein paar kleinerer Wölkchen auf. Zwei Niederlagen in Serie in der Liga, das hat man in Gebenbach zuletzt eher selten erlebt. Gegen den ATSVErlangen wollte die Hempel-Elf deshalb wieder zurück in die Erfolgsspur. Ohne den immer noch 07.08.2023 Last-Minute-Treffer krönt Aufholjagd - Gebenbach schlägt Ingolstadt Bereits nach sechs Minuten schockten die Ingolstädter die Hausherren und trafen zum frühen 0:1. Ingolstadt legte furios los, presste hoch und führte früh. Krait Casale brachte den FCI mit der ersten Chance des Spiels in Führung. Von diesem furiosen Beginn, blieb dann aber nach 10 Minuten nicht mehr viel übrig, weil Gebenbach das Ding immer 26.07.2023 Gebenbach gibt Dreier aus der Hand – Chamer Comeback bei Remis Die Hausherren mit nur einer Änderung im Vergleich zum Auswärtssieg in Donaustauf. El Berd spielte für Lieder von Beginn an. Cham schickte die selbe Elf auf den Platz die am Wochenende Eichstädt mit 4:1 geschlagen hatte. Den deutlich besseren Start in die Partie erwischte die DJK. Waren gerade mal fünf Minuten gespielt, als die ASV