Mi, 11.07.2018 , 14:14 Uhr

Bruck: Schwerer Verkehrsunfall in den Morgenstunden

Ein Schwer- und ein Leichtverletzter sowie ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls heute Morgen gegen 06:15 Uhr. Auf der B85 bei Bruck touchierte ein Mazda einen Suzuki. Der Suzuki überschlug sich und schlitterte auf dem Dach liegend über die Fahrbahn. Nach 50 Metern prallte der Wagen gegen einen Baum im Straßengraben und wurde zurück auf die Räder geschleudert. Der 31-jährige Fahrer des Suzukis wurde dabei schwer verletzt im Fahrzeug einklemmt. Die 20-jährige Fahrerin des Mazdas erlitt leichte Verletzungen.

(jb/Videoreporter: Sebastian Bock)

Bruck Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Tödlicher Motorradunfall Der 42-jährige Fahrer war auf der Kreisstraße zwischen Fronberg und Schwarzenfeld unterwegs. Laut Auskunft der Polizeiinspektion Schwandorf kam er auf Höhe Lindenlohe alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Er stürzte in ein angrenzendes Feld. Durch den Aufprall erlitt er schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Sicherung der Unfallstelle erfolgte durch die Polizei, den 17.10.2023 Gemeinsam sind wir stärker Die Integrierte ländliche Entwicklung Schwarzach-Regen zeigt, dass Kirchturmpolitik überholt ist. Die ILE Schwarzach-Regen ist ein Gemeinde- und landkreisübergreifender Zusammenschluss der Kommunen: Stadt Neunburg vorm Wald, die Märkte Bruck in der Oberpfalz, Neukirchen-Balbini, Schwarzhofen, Stamsried und die Gemeinden Bodenwöhr, Dieterskirchen, Thanstein, Pemfling und Pösing. Ziel sei es, Synergien zu nutzen, die „regionale Identität zu stärken, Potenziale 04.09.2023 Eröffnung der Karpfensaison Herbstzeit ist Karpfenzeit. Unter diesem Motto hat der Zweckverband Oberpfälzer Seenland die Karpfensaison eröffnet. Der Festakt zum Start der Karpfenzeit fand im Heimat- und Bauernmuseum Mappach in Bruck statt. Eröffnet wurde die Saison unter anderem vom Verbandsvorsitzenden des Oberpfälzer Seenlands, Landrat Thomas Ebeling. Seit 2021 ist die traditionelle Karpfenteichwirtschaft in Bayern Teil des immateriellen Kulturerbe 02.08.2023 Hubert Aiwanger zu Besuch bei Automobilzulieferer Hoher Besuch bei drei mittelständischen Betrieben in Bruck. Der Bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger besuchte unter anderem den Automobilzulieferer ZMT Automotive. Aiwanger wies auf die Bedeutung mittelständischer Betriebe hin, denn diese würden Arbeitsplätze sichern. Der Automobilzulieferer bemängelte die fehlenden regionalen Fördermöglichkeiten, zum Beispiel im Bereich E-Mobilität. (kw / Kamera: Heribert Probst)