Fr, 24.07.2020 , 09:24 Uhr

Burglengenfeld: Vorbildliches Verhalten im Bulmare - Angebot wird erweitert

Zehn Tage war das Bulmare in Burglengenfeld wieder in Betrieb. Zeit für einen erste Bilanz, die sehr positiv ausfällt. Jetzt kann das Angebot sogar erweitert werden: Ab morgen sind auch Massagen wieder möglich.

Geöffnet mit Einschränkungen und speziellen Hygieneregeln: Nach zehn Tagen im Betrieb nach der Corona-Zwangspause zieht das Wohlfühlbad Bulmare eine erste Bilanz. „Unsere Gäste verhalten sich vorbildlich, herzlichen Dank dafür“, heißt es in einer Mitteilung des Bades.

Daher wird das Angebot nun erweitert: Ab kommenden Samstag, 25. Juli 2020, gibt es wieder Massagen im Bulmare. Terminvereinbarungen sind ab sofort möglich unter der Telefonnummer (09471) 60 19 31 20. Infos zu den Hygienevorkehrungen gibt es hier.

(Bild: Arne Trautmann)

(vl)

Besucher Bulmare Burglengenfeld Corona Gäste Massagen Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Vorbildlich
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Neues Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld Das Sozialteam Senioren-Servicehaus in Burglengenfeld hat seine Eröffnung gefeiert. 28 barrierefreien Apartments, zwei ambulant betreute Wohngemeinschaften und eine Tagespflege bietet die neue Einrichtung – und baut so das Versorgungsangebot weiter aus. Ehrengast bei der Eröffnung war der Bürgermeister von Burglengenfeld Thomas Gesche. Er dankte den Mitarbeitenden des Sozialteams. (kk) 12.04.2024 24-Stunden-Benefizkonzert in Burglengenfeld Bei der ökumenischen Nacht der offenen Kirchen wird es in der St. Vituskirche in Burglengenfeld am Wochenende 24 Stunden lang Musik zu hören geben. Bei dem Benefizkonzert werden über 40 Ensembles mit 500 Mitwirkenden für einen guten Zweck auftreten. Der Gospelchor der Pfarrei St. Vitus in Burglengenfeld wird das Konzert am Samstag um 18:00 Uhr 20.03.2024 Saisoneröffnung im Freilandmuseum Oberpfalz Die Schafe vor dem Museumeingang hatten noch die dicke Winterwolle drauf. Gut so, denn der Start in die Museumssaison fiel wettermässig dann doch eher herbstlich aus. Zahlreiche Ehrengäste – darunter Bezirkstagspräsident Franz Löffler waren zum offiziellen Start in die Saison 2024 gekommen. Und konnten auch schon mal die neue Jahresausstellung besichtigen. „Echt Kuhl – Die 14.03.2024 Angebandelt - Ein Date mit der Schürze Vom Kittelschutz bis zum Röntgenmantel: Die Schürze ist ein vielseitiges Kleidungsstück, das jedoch oft in Vergessenheit gerät. Die Ausstellung „Angebandelt – Ein Date mit der Schürze“ im Oberpfälzer Volkskundemuseum in Burglengenfeld will diese Wissenslücken schließen. Die Ausstellung ist noch bis zum siebten April zu sehen. Eine Sonderführung am zweiten April unter dem Titel „Schürze –