Fr, 19.03.2021 , 14:55 Uhr

Cham: Raubüberfall auf Fußgänger - Tatverdächtiger ermittelt

Am frühen Mittwochmorgen, 10. März 2021, wurde ein 57-jähriger Chamer von drei jungen Männern überfallen. Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg ermittelt nun gegen drei Tatverdächtige.

Gegen 5:30 Uhr war gestern ein 57-Jähriger zu Fuß im Chamer Stadtteil Michelsdorf unterwegs, als er von drei Tätern überfallen wurde. Dabei stürzte er und wurde von den Tätern verletzt, berichtet das Polizeipräsidium Oberpfalz.

Die Täter entwendeten persönliche Gegenstände und Bargeld im niedrigen dreistelligen Bereich und flüchteten.

Der 57-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg konnte nun drei Tatverdächtige im Alter von 16 bis 18 Jahre aus dem Bereich Cham ermitteln. Gegen sie sind nun Strafverfahren wegen eines Raubdeliktes und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet worden.

Die Ermittlungen dauern weiterhin an.

(vl)

Blaulicht Cham Ermittelt Geld Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Raubüberfall Tatverdächtige Verletzung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 LKW von der Straße abgekommen Lkw-Unfall auf der Staatsstraße zwischen Auerbach in der Oberpfalz und Neuhaus an der Pegnitz. Heute Vormittag ist dort ein mit Pellets beladener Lastwagen auf Höhe Ranna von der Fahrbahn abgekommen. Laut dem Lkw-Fahrer soll ein entgegenkommender weißer Lkw mit Kühl-Auflieger und einem ausländischen Kennzeichen seinen Lkw von der Straße gedrängt haben. Dieser Lkw soll dann 30.01.2024 Bombendrohung an der Berufsschule Wiesau Die Polizeiinspektion Tirschenreuth war ab Acht Uhr vor Ort. Die Einsatzkräfte evakuierten ungefähr 300 Schüler und brachten sie in eine nahegelegene Turnhalle. Auch die Schüler, die auf dem Weg zur Schule waren, wurden rechtzeitig informiert. Die Einsatzkräfte durchsuchten das ganze Schulgebäude, unter anderem auch mit Polizeihunden. Dabei konnten die Beamten keine Bombe finden und haben 16.01.2024 Tödlicher Unfall auf der A6 Auf der A6 bei Schmidgaden ist es heute zu einem Tödlichen Unfall gekommen. Ein 26-Jähriger aus Amberg-Sulzbach prallte mit seinem Auto auf einen Tanklastzug. Der Autofahrer erlitt beim Aufprall schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Laufe des Vormittags verstarb er an seinen Verletzungen. Wegen der Bergungsarbeiten war die A6 bei Schmidgaden Richtung 11.01.2024 14-Jährige wird vermisst